Hand verletzt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten kühlst du erstmal deine Finger .... ich denke mal das du nicht gleich zum Arzt rennen solltest es geht schon von alleine weg (dauert so vllt ne Woche)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sicherlich verstaucht sein! Das tut tierisch weh und wird wohl noch ein paar Tage andauern.... Kühlen und ruhigstellen ist das Beste!!! Gute Besserung wünsche ich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas hab ich auch oft... das kann zwar noch ein bisschen länger dauern dass du es nicht mehr spürst.. aba zum arzt bin ich wegen soetwas no nie geganen.. einfach mal ein training aussetzen und vor nächsten mal spielen gut tapen dass du die schmerzhafte bewegung verhinderst.. dann sollt es wieder halbwegs gehen ;)

verletztung jetzt kühlen und in ruhe lassen ;)

gute besserung !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche erst mal zu kühlen, dann kannst du zum arzt gehen wenn es nicht besser bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gang zum Arzt morgen sollte drin sein. Solange kühlen und stillhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenwagen rufen....nur wenn es richtig schlimm ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boah junge.geh zum arzt.wieso fragst du denn noch wenn es immer noch voll weh tut???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?