Hand Verletzt tipps

4 Antworten

kleb dir einfach tape/ pflasterklebeband ums handgelenk drumrum zum stabilisieren..allein der druck hilft schon gegen schmerzen. ist wahrscheinlich einfach ne überdehung und gehtwieder weg..kannst auch einfach mal mit dem eiswürfel massieren => auch schmerzlindernd..nur nicht zu lange

Zuerst ins Krankenhaus oder zum Orthopäden.Handgelenk wird wahrscheinlich zuerst geröntgt.

einen stützverband machen hand wenig bewegen mit der andern hand kellnern und ja zum artzt gehen vll ist ja nen nerv geklemmt oder so

Meine Hand tut weh?

Hey vorgestern bin ich aufgewacht und dann tat meine Hand weh. Sie tut nur weh wenn ich mich auf sie Stütze. Und du Zeige und Mittelfinger fühlt sich des so an als ob der so eingeknackt werden muss (halt des wenn du deine Finger knacken musst xD ) ausserdem wenn ich mein Handgelenk drehe knackt das so . (Ist bei meiner anderen Hand auch so aber nicht so laut ) Was kann das sein ?

...zur Frage

Hand gebrochen oder verstaucht:-(?:(

Ich hatte gestern Boxtraining, und bin da sehr blöd mit der Hand umgeknickt. Bis zum schlafen gehen tat es nicht weh, doch heute Morgen hat es richtig arg weh getan. Wenn die Hand im Ruhezustand ist, schmerzt es nur ein bisschen aber wenn ich sie nach oben;unten;links oder rechts drehe tut es wieder weh. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Auto über die Hand gefahren..komischer Schmerz.. was ist das?

weil ich im falschen Moment die Hand am Reifen hatte, fuhr ein Freund drüber

in dem Moment tat es sehr weh jetzt fühlt es sich so steiff an was kann das sein ?

GRUS

...zur Frage

Wie kann ich heiße Teller tragen?

Also ich habe wieder angefangen in der Gastronomie zu arbeiten aber dieses mal in einem Restaurant und nicht Bar... ich muss natürlich auch das Essen zum Gast bringen habe aber total Probleme den heißen Teller (der alleine schon warm ist mit einem Heißen Gericht) zum Gast zu bringen! Ich darf von meinem Chef aus keine Servierte benutzen und ich verbrenne mir jedes mal die Finger wenn ich den Teller auch nur hoch hebe! Hab ihr irgendwelche Tipps??

...zur Frage

Was hilft gegen diese Wunde?

Hey und guten späten Abend zusammen.

Ich wurde leicht beim Spielen von meinem Welpen ,,Gebissen" bzw. Er hatte seinen Mund offen und wollte wohl mir das Leckerchen zur Hand raus schnappen und ich zog die Hand weg, weswegen meine Hand, an einem seiner spitzigen Zähnen geschürft ist.

Es fing etwas an zu bluten, aber nicht fest. Zuhause habe ich es desi fiziert aber kein Pflaster drauf gemacht, weil es kein tiefer schnitt war.

Die Tage wurde es dann rundherum immer röter und es schmerzt ein wenig. Es pocht oft, und es zieht manchmal so ein ,,stechender" stich von der Wunde ins Handgelenk. Also alles ushaltbar und ich realisier es auch nicht jedesmal, da ich nicht permanent daran denken möchte.

Ich bin mir jetzt nicht sooo sicher , ob es sich wirklich entzünden konnte, nachdem ich es desinfiziert habe und so.

Jedenfalls dachte ich, bevor ich deswegen zum arzt renne, frag ich euch, was ihr dagegen machen würdet? Was hilft bei euch wenn ihr eine kleine schmerzhafte wunde habt?

Hab euch mal ein Bild mitgesendet.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfreichen Antworten.

Habt eine gute Nacht und morgen einen Guten Start in den Tag. :)

...zur Frage

Nike Free geeignet zum Kellnern?

Hey ihr lieben,

seit neuestem kellner ich (bisher mit normalen schwarzen Stoffschuhen) und hab danach und am Tag später extreme Fußschmerzen, sodass ich mir dringend geeignete Schuhe anschaffen möchte. Ich hätte dabei an schwarze Nike Free gedacht, weiß jemand, ob die für's Kellnern geeignet sind? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?