Hand verkrampft sich beim spielen.

6 Antworten

Vielleicht ab und an etwas wniger zocken, soll wunder helfen ;) Sowas hatte ich ehrlich gesagt noch nie, höchstens wenn ich auf ner Lan ohne Pause stunden lang zocke, aber wirkliches verkrampfen ist schon hart ^^

Nein ist nicht durchs viele spielen ^^ ist auch nicht das Handgelenk sondern eher die muskeln in der Hand und auch sofort.

0

Geh auf einen leeren Server und spiel mal ein wenig mit der Empfindlichkeit der Maus rum ... Setzt dich gemütlich hin und veränder mal die dpi deiner maus (sollte das möglich sein).

Falls es noch irgendwen juckt, es war weil ich meine empfindlichkeit insgesamt zu hoch hatte

Hand zittert oft beim CS:GO spielen?

Hey, Ich habe in letzter Zeit häufig Probleme mit meiner Hand... Es ist nicht nur beim Zocken, auch in ganz normalen alltäglichen Vorgängen zittern meine Hände manchmal. Aber nicht immer... deswegen frage ich mich was los ist. Gestern Abend, als ich CS:GO gespielt habe, haben meine Hände überhaupt nicht gezittert und ich konnte perfekt aimen. Aber als ich gerade eben ein Match gemacht habe, konnte ich überhaupt nicht aimen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es mein erstes Match heute war, ohne mich einzuspielen. Klar ist man da noch nicht richtig drin, aber ich denke nicht, dass Zittern zu den Symptomen zählt, wenn man das erste Match am Tag macht.

Ich freu mich über jeden Ratschlag oder Erfahrungen von euch.

Danke, Euer nVazor

...zur Frage

Battlefield 4 empfindlichkeit (PS3)?

Hey Leute Ichfange grade an, BF4 zu spielen und habe zuvor noch keinen Battlefield-Teil gespielt. Nun habe ich keine Ahnung, was für eine Sichtempfindlichkeit zu empfehlen ist. Vielleicht kann es euch helfen, wenn ich euch sage, dass ich in call of duty black ops 2 mit der empfindlichkeit 8 gespielt habe. Ich mag es bei dewr empfindlichkeit, wenn es nicht zu schnell ist, damit ich noch gut aimen kann, mag es aber auch nicht, wenn es zu langsam ist, weil meine reaktionsschnelligkeit dann einfach zu langsam ist.

Danke im voraus

...zur Frage

Hallo... Welche Kamera Empfindlichkeit ist in Destiny PvP die beste und hat wer zufällig noch ein paar Tipps für Skillung,Zielen,Schießen Aimen ect?

...zur Frage

Neue Maus besseres Aiming(zielen)?

hi ich möchte meine alte maus mit 800 DPI gegen eine gamer mouse mit 2200 dpi eintauschen meine frage ist ob ich mit der besser spieln kann BZW aimen

...zur Frage

Welche Mausempindlichkeit und dpi Stufe für CS:GO?

Hallo ich habe eine Maus die vom Dpi 800-3.200 geht und bin mir nicht sicher was ich wählen soll. Außerdem weiß ich nicht an welche empfindlichkeit ich mich gewöhnen sollte. Mit was spielen denn so die meisten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?