Hand verbrannt mit lockenstab ( weiß und fleisch)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich nach einer Verbrennung 2ten Grades an,
wenn die Stelle offen ist am besten ein Pflaster drüber nicht dass noch unnötig Dreck in die "Wunde" kommt.
Ansonsten wird des vollständig verheilen, vielleicht noch eine kleine Narbe aber sonst.
Und noch ein Tipp von mir, wenn du dich das nächste Mal verbrennst halte es unter lauwarmes Wasser. Wenn du es unter kaltes Wasser hälst unterstützt du quasi die Blasenbildung.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wurd zum Arzt gehen man weiß ja nie wie schlimm es ist einer Freundin ist was ähnliches passiert..Sie ist an den Herd gekommen und hat die Hand unters Wasser gehalten und Sonnencreme draufgemacht..XD dann war da auch überall das Fleisch zu sehen und sie musste zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte. Im Ernst bei einer schweren Verbrennung zum Arzt damit es richtig gepflegt wird. Da muss wahrscheinlich eine richtige salbe drauf und verbunden werden. Musst aufpassen. Wenn du wartest und nicht richtig behandelt wird (vor allem wenn es offen ist) kann es sich entzünden bis hin zu einer Blutvergiftung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, vielleicht mal mit der Idee, zum Arzt zu gehen? 

Kleiner Denkanstoß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?