Hand verbrannt in der schule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am vernünftigsten wärs, das von einem Arzt ansehen zu lassen. Wenn du das partout nicht willst: Auf keinen!!!! Fall aufstechen! Damit holst du dir eine Entzündung rein und es gibt hässliche Narben, unter der Blase heilt es relativ problemlos ab. Es gibt Brandblasensalbe, zB Flammazine, die sollte eigentlich in der Schule vorhanden sein. Die ordentlich draufschmieren und ein Schmerzmittel einwerfen.

meerlies 25.01.2013, 16:04

Ich hab das der Frau vom Sekretariat gezeigt die hat mir nur ein kühl-Pack gegeben und es wurde mittlerweile noch schlimmer :/

0
Aristella 25.01.2013, 22:28
@meerlies

Dann warst du hoffentlich in der Zwischenzeit beim Arzt?

0

geh zum arzt der schreibt dir eine creme auf oder schmiert sie selbst drauf also ich hatte mein fus verbrannt und ich musste in 2 wochen einmal zu ihm damit er mir diese creme draufschmiert und ein neues verbrand drumrum macht

Zum Arzt gehen, es war schließlich ein Schulunfall.

am besten zu deinem hausartzt gehen un dwundheilsabe darauf schmieren . :-)>

weiter kühlen wens nicht auf hört zum arzt

Was möchtest Du wissen?