Hand unter dem Oberschenkel? Was bedeutet das in der Körpersprache?

4 Antworten

Dass die Sitzgelegenheit unbequem ist oder dass die Hand kalt ist...

Schüchternheit, Unsicherheit.

Kalte Hände

Was bedeutet es wenn er seine Hand auf den Oberschenkel legt und streichelt?

Er ist der Freund meines Bruders. Wir sind alle zusammen im Urlaub und Abends gucken wir Fernsehen. Er setzte sich neben mich, ich hatte die Decke um mich gewickelt. Da legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel. Er ist 3 Jahre alter als ich und ich bin wohl auch ein Bisschen verschossen in ihn. Was bedeutet dieses Zeichen?

...zur Frage

Hallo, kennt sich jemand mit der Körpersprache aus?

Hallo, ich habe eine Frage zur Körpersprache. Mir sahs eine Frau gegenüber, sie hatte ihren linken Fuß am Boden und ihr rechtes Bein drüber (also Knöchel vom rechten Bein lag auf dem Knie vom linken Bein). Ihr Hände legte sie immer wieder an ihre inneren Oberschenkel.

Was bedeutet diese Körpersprache?

...zur Frage

Neu in einer Beziehung- und der Partner zittert leicht (mehrmals aufgefalle). Weiss nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll. Tipps?

Ich kenne ihn seit einiger Zeit... und seit ca. 2 Wochen sind wir neulich zusammen. Früher dachte ich er wäre nur aufgeregt. Zurzeit fällt mir das mehr auf. Da trotzdem alles frisch ist und wir uns noch kennenlernen- kann ich Ihn nicht ansprechen und fragen... ich fürchte- er könnte es falsch aufnehmen. Möchte ihn nicht verletzen oder irgendwie beunruhigen- denn ich merke dass er versucht es irgendwie zu verstecken. Es ist ihm sehr unangenehm.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ich habe eine Frage zur Körpersprache, was bedeutet diese Mundstellung?

Den Mund beim Lächeln oder bei (Schaden-)Freude zum Dreieck formen. Bedeutet das Ironie, Schadenfreude, oder was auch immer?

...zur Frage

Körpersprache Mann entschlüsseln

Datingpartner fasst sich während dem Gespräch ständig an die Nase. Er hat aber kein Schnupfen. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie deutet ihr die Körpersprache dieser Frau (Foto)?

Warum legt sie ihre Hand auf seinen Bauch/dreht sich gleichzeitig so seltsam von ihm weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?