Hand und Fußschmerzen, was ist es? Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm ich weiss nciht, ob das was mit dem Anibiotika zu tun hat, aber auch Jugendliche können Rheuma bekommen oO Geh mal zum Arzt wenns nicht weggeht oder sich ausweitet auf andere Gelenke. (soll jetzt keine angst machen, war nur das erste was mir in den sinn kamxD)

Ich war natürlich schon lange beim Arzt damit und es hat sich herraus gestellt das ich nun Rheuma habe... Ist aber weil das zum Glück so früh erkannt worden ist gut behandelt worden.^^ D.h momentan merk ich davon sehr wenig

0
@Tobit

gut, dass es früh behandelt werden konnte :) wünsch dir noch alles gute mit deinen gelenken :D

0

hallo ich habe fast das gleiche ich hatte eine asiatische grippe davon habe ich dann eine bronchites gekriegt und habe dann antibiotika gekriegt , irgendwie heißen die amoxiclav habe die dann genommen und ab da fing es dann an morgens fängt das noch nicht an , aber wenn ich lange laufe oder so abends dann geht das los erst ist es so ein stechen und dann fängt der schmerz an , ich bin die freundin von dem der der account gehört und wollte mal googeln , wenn ich zum beispiel mit heißen wasser über hände und füße gehe dann fängt es an zu kribbeln und zu schmerzen , ich bin zum arzt gegangen der sagte ich bin gegen dieses antibiotika allergisch , das geht dann in die knochen entweder kann das sein oder diese krankheit die du gekriegt hast konnte der körper nicht so verkraften und das geht dann in die knochen und das tut dann weh ich bin ein mädchen und wenn ich die schmerzen kriege dann weine ich wie so ein schlosshund weil es soooo wehtut schon ich gehe morgen zum orologe und der kann dann vllt sagen was das ist ich kann ja dann wieder schreiben , weil so welche schmerzen den wünsche ich keinen hole dir erstmal iboprofen die helfen habe die auch

bei mir ist es von alleine weggegangen

das waren gelenkschmerzen von der grippe diese schmerzen ey die sind nicht nur unangenehm die tun sowas von weh aber ich wünsche es niemanden und euch allen viel glück

0

Normal kommt mir das keinesfalls vor. Ich würde dir raten auf jeden Fall zum Arzt zu gehen! Am besten gleich zum Orthopäden. Du kannst natürlich auch zuerst zu deinem Hausartz gehen und dich dann überweisen lassen. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?