hand überdehnt oder geprellt?

3 Antworten

Lass es morgen in einer Klinik röntgen, im Handgelenk kann einiges kaputt gehen. Mach einen Verband um das Gelenk, kühle mit Quark oder Eis und schone das Gelenk so gut es geht.

Könnte etwas mit dem Handknochen sein. Benutze auf jeden Fall irgendein Kühlgel und schone deine Hand. Und am Montag gleich vor der Arbeit/Schule zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Ich bin leztens erst auf meine Hand gefallen. Ich hatte die gleichen Schmerzen… und mein Arm war gebrochen. Wenn du Glück hast hast du nur einen Kapselriss(gibt es das beim Handgelenk,???) Viel Glück trotzdem

aber war das bei dir auch so das es am anfang gar nicht weh tat?

0
@lilalool

ja :/ aber meine handflächen bluteten, das hab ich gemerkt sonst nichts. ich konnte nicht mal ne wasserflasche aufdrehen

0

Schmerzen im Handgelenk, sollte ich zum Arzt gehen oder noch warten?

Also zur Info, ich habe seit letzter Woche Montag (19.3.) Schmerzen in meiner rechten Hand. Ich hatte am Sonntag vorher noch Handball gespielt, bin aber Linkshänder und ich habe auch sehr vorsichtig gespielt und wirklich nichts gegen oder auf die Hand bekommen. Am Montag konnte ich mit der Hand eigentlich nichts machen ohne Schmerzen. Die Schmerzen waren zum Ende der Woche relativ gering aber jetzt tut es wieder weh.

Der Schmerz zieht sich jetzt durch die gesamte Mitte der Hand, bei Belastung beziehungsweise Kraftaufwand. Außerdem schmerzt es auch im Daumen. Teilweise zieht es bis hoch in den Ellbogen. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob ich schon zum Arzt gehen sollte oder noch eins zwei Wochen warten sollte.

...zur Frage

Zerrung oder was schlimmeres?

Hallo , mein Ellbogen tut weh und ist etwas dick . Es schmerzt mehr an der Innenseite dort wo die Sehne liegt . Meine Mutter meint es ist eine Zerrung aber der schmerzt zieht vom Ellbogen bis in die Fingerspitzen und Schulter . Ich habe kaum noch Kraft in der Hand und kann meinen kompletten arm nicht mehr bewegen . Ist es wirklich nur eine Zerrung oder was schlimmeres bzw anderes ? Schonmal im Voraus danke

...zur Frage

Finger tut weh! Brauche bitte Hilfe!

Hallo Community, gestern wurde mir von jemandem gegen meine Hand (zu der Zeit zur Faust gemacht, genauer gesagt hat derjenige auf meinen Zeigefinger getroffen) getreten. Es tat in dem Moment höllisch weh! Jetzt, 1 Tag später tut es nach wie vor weh.

Und zwar wenn... Ich eine Faust machen will/Etwas mit der betreffenden Hand greifen will oder wenn druck auf die Hand/DenFinger kommt.

Der Schmerz sitzt hauptsächlich am Gelenk, zieht sich aber auch mal hoch. Es geht um das Gelenk in der Mitte des Zeigefingers (nur mal so gesagt :-D).

Nun brauche ich Hilfe? Verstaucht? Geprellt? Oder doch einfach nur NIX ?

Lg IrgendwieKeiner

...zur Frage

HANDFLÄCHEEEE?

Hey also meine Handfläche tut ganz plötzlich total weh und sie ist auch total rot und dick und egal wie ich meine Hand bewege es tut weh und man sieht auch an dieser Stelle meine Adern extrem was tun?

...zur Frage

Schultergelenkschmerzen rechts!

Hallo, mir tut der Arm sehr oft weh! Wenn ich ihn ruckartig bewege! Wenn ich mein Arm nach oben streck, tut mir das Gelenk weh! Ich bin auch nie hingefallen (also nichts gebrochen/verstaut/geprellt...) Ich hab schmerzen mit meine Gelenken! Was könnte ich haben!

...zur Frage

Bekomme ich einen Attest für eine Klausur wenn ich meine Hand geprellt/verstaucht habe?

Ich habe mich mit meinem Fahrrad abgelegt und meine Hand verstaucht. Schreiben tut nun sehr weh und ich wollte wissen ob ich einen Attest vom Arzt bekommen kann und somit die Klausur nicht mitschreiben muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?