Hand tut weh..woran liegt das? Plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal

Also ich bin kein Arzt, aber wenns nicht weg geht solltest du zu einem fahren. Meiner Meinung nach hat sich da nur etwas verspannt, aber es kann auch schlimmer sein.

Gute Besserung und l.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel am Penis Gerubbelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyuMasaky
16.03.2016, 14:16

dafür müsste ich erstmal einen haben..als Mädchen ist das etwas schwer..

0
Kommentar von truxumuxi
16.03.2016, 14:27



Wenn man nicht wirklich was dazu zu sagen hat,  sollte man besser die Klappe halten. Es ist nicht alles witzig.


0

Das ist eine Überlastung. Spielst wohl zuviel am Handy rum und hast die Hand ständig abgewinkelt. Geht wieder weg, wenn du mal nicht soviel am Handy spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelverspannung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?