Hand tut weh beim tragen und beim bewegen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

geh mal möglichst bald zum arzt - von leichter zerrung bis zum mittelhandbruch ist alles möglich.

das mit dem atmen: sogenannte schnapp- oder schreckatmung durch den plötzlichen schmerz.

gb, pony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja verdammt noch mal: Ab zum Arzt und zwar pronto!!!! Das hört sich nicht schön an, was du schreibst.

Vielleicht ist irgendwas gebrochen/angebrochen, keine Ahnung. Ich bin nicht gut in Ferndiagnosen, feststellen was ist kann nur ein Arzt nachdem er dich persönlich untersucht und Röntgenbilder gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch 1Tag oder so warten wenn es dann noch nicht besser ist zum Arzt gehen is bestimmt verstaucht oder soo...

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar solltest du zum Arzt gehen. Bei starken Schmerzen immer. Vll gebrochen oder angeknackst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen geh erst mal zum Arzt, es könnte villeicht etwas gerissen oder gebrochen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zum Artzt! Evtl. ist sie angebrochen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wiso stellen soviel sollche fragen... habter ne verletzung die strake schmerzen verursachen geht zum arzt...

was erwartet IHR hier für antworten?

nimm messer und schneide die hand ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh lieber zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?