Hand tut sehr weh

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit dem Diabetes zu tun hat. Gibt es bei euch keinen telefonischen Ärztenotdienst, so wie bei uns in Wien. Da kann man die Symptome sagen, und dort sitzt in Arzt und sagt ob es gefährlich ist, dann schicken sie sofort einen Rettungswagen, oder wenn es nicht gefährlich ist, geben sie Anweisungen, was man dagegen tun kann. Bei uns ist das jede Nacht und an Feier- und Sonntagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab das gerade so ungefähr auch an der rechten hand,hab eine sehnscheidenentzündung wo sich die sehne nach oben verzogen hat,am besten zum arzt gehen

lg und gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Notdienst gehen wenn es so schlimm ist,Ferndiagnose hier leider nicht möglich.L G juweda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal.

Die hand is gebrochen :(

sag ihr gute besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?