Hand tut bei Boxen weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls das stimmt:

Frage deinen Boxtrainer.

Mit 80 würde ich allerdings nicht mit Boxen beginnen und wenn ich langjähriger Boxer wäre, wüsste ich, wie mit derartigen Problemen umzugehen ist.

Insofern melde ich mal Zweifel hinsichtlich der Ernsthaftigkeit der Frage an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gut bandagiert und gepolstert e Boxhandschuhe mind 14 oz aufwärts tràgst sollte man schon leicht (dennoch schnell) einschlagen können. Hat ich auch schonmal, es langt doch aber auch das man den Gegner bzw das Gerät nur antippt, solange bis es nicht mehr schmerzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ich denke die Antwort findet sich in deine Frage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was man dagegen tut, aber Respekt, dass du so fit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?