Hand Taubheit nach OP

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ein Nerv durchtrennt wurde, dauert es eine Zeit bist er sich wieder regeneriert, also seine "Arbeit" wieder aufnehmen kann.

Das du "Stromschläge" spürst, ist schonmal ein gutes Zeichen, auch wenn es sehr unangenehm ist. Wenn du einen Nachsorgetermin beim Arzt hast, dann kannst du deine Sorgen ja ansprechen, aber in der Regel dauert es etwas, bis das Gefühl wiederkommt, dass hat der Arzt dir ja auch gesagt.

Du musst immer bedenken, dass ein durchtrennter Nerv eine schwerwiegende Verletzung ist und auch lange Zeit braucht, um wieder zu heilen.

Hab also etwas Geduld und frag nochmal genau beim Arzt nach, wie lange es dauern kann, bis das Gefühl wiederkommt!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ganz schnell nochmal in die Klinik gehen und nochmal die Hand untersuchen lassen. Wenn die extremen Schmerzen in diesem Stadium "normal" wären, hätte der Arzt was gesagt und sie hätten Dir Schmerzmittel mitgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Nerv der an meinem Unterarm durchtrennt wurde verläuft an meine Handoberfläche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?