Hand taub! Was hilft dagegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin kein Arzt daher unverbindlich ohne Gewähr. Leidest Du an Diabetes ?? .Ansonsten kann von der Wirbelsäule kommen (zu lange am PC) gibt so vieles aber wenns ernst wird ab zum Arzt und nicht warten. Greets Fleckyy

pomm55 07.06.2014, 23:35

habe kein Diabetes

0
Fleckyy 07.06.2014, 23:40
@pomm55

Also ich habs auch mal gehabt ein paar Tage aber nur 2 Finger an der rechten Hand komplett taub. War dann beim Neurologen und es kam wirklich vom schlechten sitzen vorm PC. Aber das war NUR BEI MIR. Es kann alles mögliche sein. Gehe lieber zum Arzt. Taubheitsgefühl ich will Dir keine Angst machen aber kann ernsthaft erstes Anzeichen Schlaganfall sein. Aber da Du ja noch bei Sinnen bist und gut aufnahmefähig bist eher nicht ABER ICH NEHME KEINE VERANTWORTUNG. Scheck es lieber schnellstmöglich ab. Bist versichert. Kasse zahlt Greets Fleckyy

0
pomm55 07.06.2014, 23:42
@Fleckyy

ok dann werde ich Dienstag mal hingehe

0
Fleckyy 07.06.2014, 23:43
@pomm55

ja wenns bis dahin nicht weg ist AUF jeden Fall, wenn es wieder ok dann hast ein Ausrufezeichen das Dein Körper mal sagt bis hier und nicht weiter

0
Fleckyy 07.06.2014, 23:45
@Fleckyy

Schon mal die Zocker in Japan gesehen. Die sind ohne Schlaf nur Kaffee etc tagelang am PC (Spiele) dann umgekippt und das wars. Also Pausen wären ganz gut vor allem wie heute bei der Hitze

0

Wenn es schlimmer wird und nicht mehr weggeht, kannst du direkt auch zum Notdienst gehen.

Seit wann ist das so?

Würde am Montag sonst mal zum Orthopäden gehen. Möglicherweise ein ausgerenkter Wirbel, der auf den entsprechenden Nerv drückt.

Möglich ist auch das Karpaltunnelsyndrom.

Geh zum Orthopäden, dann hast du Klarheit.

pomm55 07.06.2014, 23:34

seit 2 Stunden habe ich das erst

0
ToflixGamer 07.06.2014, 23:37

Vorher irgendwas gemacht, was die Sehnen in der Hand stark belasten könnte?

0

Sind sie vielleicht auch ein bißchen stumm??
Dann solltest Du Rat in einer Gehörlosenschule suchen. :-))
Aber keine Angst, sterben wirst Du daran nicht ...

Was möchtest Du wissen?