Hand Tattoo - Jobauswirkung?

12 Antworten

klar hat es auswirkungen auf deinen job, besonders diese stelle, die kannst du nie verdecken und in ein paar jahren sieht das nur noch grausam aus. und die schmerzen, dies zu entfernen mit dem laser, dürften auch ziemlich grausam sein. aber da kommt noch was ganz anderes dazu, gott sei dank weigern sich viele viele seriöse tätowierer diese stelle zu stechen. genau wie handgelenk, hals, gesicht, hinter ohr usw. außerdem besteht auch hier die große möglichkeit bzw. gefahr, dass das tattoo blau wird. da wird eine vene getroffen und dann läufst du ein leben lang, also die nächsten 50 jahre und mehr, mit einem blauen fleck rum. kann mir nicht vorstellen, dass du sowas wirklich möchtest. und gerade diese stelle ist sehr beliebt als gangtattoo....

Genau kommt auf die Firma an, aber die Stelle ist nicht ohne...Würde ich mir 2x überlegen...Am besten lässt Du noch ein paar Jahre ins Land verstreichen und dann ein Tattoo stechen lassen ;-)

Das Kommt wirklich ganz auf die Firma an für die du arbeiten willst

Was möchtest Du wissen?