Hand signed Postcards?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich bin mir sehr sicher dass es orginal ist denn ich habe meine bekommen und es hat Schmier Spuren usw. Also gedruckt ist es schonmal nicht. Und ich denke nicht dass das andere geschrieben haben denn sie hat es ja immer mit Abständen unterschrieben, also ist es total möglich dass sie alles unterschrieben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens sind es nicht die Stars persönlich, die massenweise die Produkte, die sie verkaufen, signieren. Die Bilder, die sie davon machen, dienen nur der Promotion. Du wirst zwischen ihrem und dem Autogramm ihrer Helfer aber keinerlei Unterschiede merken, und die sind trotzdem noch "offiziell" von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh doch sie stellt es jedes mal auf snapchat wie sie sie unterschreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?