Hand schmerzt - ins Krankenhaus fahren?

4 Antworten

Krankenhaus ist sicherlich übertrieben. Vielleicht hast du eine Sehnscheidentzündung, habe es mittlerweile chronisch und die gleichen Probleme.

Sehnscheidentzündung fühlt sich anders an. Wenn ich die Hand hoch hebe oder bewege, tut das ziemlich weh. 

0

geh erst zum Hausarzt..direkt ins Krankenhaus finde ich übertrieben.

Wenn es so weh tun würde,dann wärst du jetzt im Krankenhaus

Du bist kein Notfall, daher reicht es aus wenn Du zum Orthopäden oder Hausarzt gehen würdest.

Beim Gewichtheben schmerzt mein linkes handgelenk... Muss es immer abbinden (stabilisieren)

Hey Leute,

Beim gewichtheben hab ich das problem das mein linkes handgelenk saumäßig wehtut. Vom gewicht ist es nicht zuviel ich kann es gut stemmen aber mein handgelenk will da nicht mitspielen...

Aktuell binde ich das linke handgelenk immer ab mit einem verband beim training damit es nicht so stark belastet wird.

Woran kann das liegen? Es ist schon ein heftiger schmerz... Zudem tut manchmal die hand weh vom greifen der gewichte aber eben nur die linke...

...zur Frage

Handgelenk schmerzt nach Sturz, was könnte sein?

Hallo, ich bin vor 2 Wochen gestürzt und habe mein linkes Handgelenk dabei stark überstreckt. Es war zu Beginn geschwollen und ich konnte nicht einmal mein Handy mit dieser Hand hochheben. Habe dann einen Voltaren verband herum gemacht und den Arm gekühlt. Dachte es wäre nur eine Prellung oder leicht verstaucht.

jetzt ist nichts mehr geschwollen, und ich kann die Hand frei bewegen. Jedoch habe ich starke Schmerzen bei Belastung und wenn ich Druck auf die abgeknickte Hand gebe.

Da es nicht besser wird werde ich wsh. Doch zum Arzt müssen.

Kann es trotzdem gebrochen sein? Oder was könnte es noch sein und was hilft ?

...zur Frage

Hand schmerzt wenn sie unten ist?

Meine rechte Hand schmerzt wenn sie unten hängt, wenn ich sie nach oben halte ist alles wieder normal . Die Hand wird schnell rot und warm...

...zur Frage

Handgelenk knackst und schmerzt meist morgens?

Mein Handgelenk schmerzt bzw zieht meist morgens sehr enorm. Von meiner rechten Hand, wenn ich meine offen halte, sodass der Daume nach rechts zeigt tut die Linke Handgelenkseite weh. Und es knackst auch, wenn ich meine Hand drehe. Ist es eher was harmloses oder sollte ich lieber mal zum Orthopäden?

...zur Frage

Hand schmerzt beim schließen und bei druck?

Also gestern eien provoziert. der mir die hand umgedreht (sohalb...) jetzt schmerzt die hand bei druck und beim schließen.... was hat das aufsich wie geht das weg. pls ohne artzt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?