Hand schläft grundlos ein?

3 Antworten

Hallo,

wenn das ernst gemeint sein sollte, würde ich mich mal vorsorglich in die Notaufnahme des nächsten Krankenhaus begeben.

Mit einer Eisentablette dürfte es nicht getan sein

Ja das ist durchaus ernst gemeint, wir haben schon überlegt ob wir ins Krankenhaus fahren sollen, aber wir haben festgestellt dass ich Unterzucker habe. Dann habe ich 2 Traubenzucker genommen und dann war alles wieder OK, bis auf das ich Kopfschmerzen hatte.

0

Nervenstörungen wie Taubheitsgefühl oder Kribbeln in Händen und Füßen können auf einen Vitamin B12-Mangel hinweisen.

http://www.apotheken-umschau.de/kribbeln-taubheitsgefuehle

Vielen Dank. Also gekribbelt hat es ja nicht aber Taub wars eben.
Wir haben festgestellt dass ich Unterzucker habe. Dann habe ich 2 Traubenzucker genommen und dann war alles wieder OK, bis auf das ich Kopfschmerzen hatte.

0

Oha was habe ich denn da in dem Artikel gefunden?

Ein Schlaganfall ist stets ein Notfall. Warnzeichen sind plötzliche Taubheitsgefühle und Lähmungen auf einer Körperseite. Sie können im Arm, im Bein, im Gesicht oder im Mund auftreten und von Kopfschmerzen, Seh- und Sprachproblemen begleitet sein.

Genauso war es nur auf beiden Körperseiten, aber eher Links. Ich bin gerade geschockt und glücklich, weil sonst nichts schlimmeres passiert ist...

0

klingt nach B12-Mangel. Fleisch hat viel B12

Was hat dieser eigenartige Traum zu bedeuten?

ich diese Woche geträumt, dass ich plötzlich starkes Nasenbluten bekam ( Ich bekomme manchmal wirklich grundlos nasenbluten) und dass war im Traum halt so schlimm dass ich von der Rettung abgeholt wurde aber die Rettungssanitäter haben mich nicht ins Krankenhaus gefahren sondern haben mich nur ausgelacht obwohl ich dann sogar bewusstlos wurde.

Hat der Traum was zu bedeuten??

...zur Frage

Mein Arm/Hand schläft immer ein?

Mein Arm/die Hand schläft immer ein meistens der linke, beim Handy schauen oder wenn ich manchmal auch sitze irgendwie was kann das sein ? Oda immer wenn ich liege und psvita spiel oda am Handy, wpran könnte das liegen ? Mfg bitte um Hilfe habe das schon sehr lange

...zur Frage

Babykaninchen schläft ständig. Normal?

Hallo :) mein Teddyzwergkaninchen ist 7 Wochen alt. Ich nehme ihn tagsüber immer zu verschiedenen Zeiten raus. Und egal, wann ich ihn rausnehme, sobald ich ihn streichele liegt er nur rum, ruht sich aus, oder schläft sogar. Es ist ihm egal, ob ich das andere Kaninchen mit auf dem Arm habe, oder nicht. Ist das, weil er sich bei mir wohl fühlt, oder weil er noch so kleim ist, oder fehlt ihm was?

...zur Frage

Vegetarierinnen mit Eisenmangel, haben welche unter euch über mehrere Wochen tägl. Rote Bete Saft getrunken und wie hat sich das auf eure Blutwerte ausgewirkt?

...zur Frage

Hand schläft andauernd ein tut weh und rote Flecken?

Also die Hand von meinem Kumpel schläft zurzeit oft ein wenn er sie Paar Sekunden nicht bewegt. Er hat auch rote Flecken auf der Hand. Und auf seiner Hand Oberfläche drücken seine Adern oder Venen oder was des Halt ist raus. Seine Hand tut auch weh. Seine Hand ist so seit so einem Spiel was er mit seinen Freunden gespielt hat da schlägt man sich iwie gegenseitig auf die Hände. Und seit dem ist seine linke Hand so. Wenn er sein Arm Einbeugt schläft sie auch ein. Was könnte das sein und muss er deswegen zum Arzt?

...zur Frage

Warum nimmt meine Katze meine Hand in die Pfoten?

wenn mein Kater schläft nimmt er oft meine hand in die pfoten oder legt seine pfoten auf meinen arm als würde er mich in den arm nehmen. wenn er wach ist macht er das nicht. Wenn ich seine pfoten dann kraule spreizt er die pfoten. Wieso macht er das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?