hand schläft die ganze zeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben. Am wahrscheinlichsten hast du dir beim Schlafen einen Nerv eingeklemmt. Solange es nicht so doll weh tut, halte den Rücken, die Schulter usw. warm und versuch es mit Bewegung. Wenn es bis Montag immer noch nicht besser ist, geh zum Arzt. Und natürlich auch, wenn es schlimmer wird oder schmerzt.

Wahrscheinlich eingeklemmter Nerv.Hier hilft viel Vitamin B zu dir nehmen.Musst mal googeln wo es überall drin ist.Ansonsten vom Arzt verschreiben lassen.L.G.

Es kann sein, das du dir da einen Nerv abgeklemmt hast - würde ich mal anschauen lassen . Schon versucht mit schütteln und Finger bewegen ?

dann hast du länger drauf geschlafen und du hast dort eine verängung so das die durchblutung schlecht ist kannst erst mal mangnesium trinken dann sollte es besser werden wenn nicht geh zum arzt der gibt dir dann einen blutverdünner oder ein anderes mittel das es wieder normal wird

Was möchtest Du wissen?