Hand schläft dauernd ein was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Dann beweg immer ma wieder deine Hand, selbst wenn sie nicht eingeschlafen ist. Ich denke das man das dadurch vorbeugen kann

Lg

Durchblutungsstörung das kann übel ausgehen,geh mal zum Arzt.

Weg vom PC und bewegen. Ansonsten falsche Haltung.

Hand bildet beule nachdem ich auf den Tisch geschlagen habe, was tun?

Hi, bin grade beim LoL zocken komplett eskaliert und habe auf den Tisch geschlagen. So fest, dass sich auf der Aufprallsstelle eine Beule gebildet hat. Es weh wenn ich meinen kleinen Finger bewege und auch generell auf der Aufprallsstelle. Hat jemand Tipps was es sein könnte und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Warum schlafen Körper-Glieder ein?

Oftmals schlafe ich auf die Hand und es dauert dann 3-4 Minuten bis ich die Hand wieder wahrnehme? Schläft dieser Organ ein in dem Moment oder hat es mit der Durchblutung Was zu tun?

...zur Frage

linke Hand kribbelt dauernd

Hey

seit ein paar Tagen kribbelt meine linke Hand, so, also wäre sie eingeschlafen, obwohl ich sie normal benutze. Achte ich nicht drauf, fällt es mir auch nicht so auf, aber bei ruhigen Arbeiten stört es sehr. Jetzt habe ich Angst, dass das irgendwas schlimmeres ist. Kennt ihr das? Hattet ihr das auch? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hand schläft andauernd ein tut weh und rote Flecken?

Also die Hand von meinem Kumpel schläft zurzeit oft ein wenn er sie Paar Sekunden nicht bewegt. Er hat auch rote Flecken auf der Hand. Und auf seiner Hand Oberfläche drücken seine Adern oder Venen oder was des Halt ist raus. Seine Hand tut auch weh. Seine Hand ist so seit so einem Spiel was er mit seinen Freunden gespielt hat da schlägt man sich iwie gegenseitig auf die Hände. Und seit dem ist seine linke Hand so. Wenn er sein Arm Einbeugt schläft sie auch ein. Was könnte das sein und muss er deswegen zum Arzt?

...zur Frage

Arm -/Hand- Schmerzen vom zu langem zocken?

Ich habe Schmerzen in Arm und Hand vom zu langem zocken. Ich wollte wissen, ob man dagegen etwas machen kann. (Dehnübungen z.B.)

Ich spiele relativ viel am PC und daher sollte es mich eigentlich nicht wundern, dass so etwas passiert...

Also, kann man sowas vorbeugen mit Übungen, vielleicht mehr Pausen einlegen (1Std. spielen - 10Min Pause z.B.) oder hilft nur weniger Zeit am PC zu verbringen?

Ich spiele auch ziemlich hektisch, was auch sehr dazu beiträgt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?