Hand Nummer Orten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das funktioniert. Da dies allerdings illigal ist darf hier keine Anleitung gegeben werden. Als Privater nutzer ist das sowieso kaum bis garnicht möglich ohne vorher mal das handy in der hand gehabt zu haben.

"Meine Freundin" hat ja sicherlich ein zu Hause. und ist sicherlich froh, dich zu sehen. Also einfach vorbei fahren klingeln und fragen was los ist.

Wenn es deine Ex ist dann hat sie dich nur blockiert. Mache ich auch mit den leuten mit denen ich nichts mehr zu tun haben will.

Solltest du sie orten machst du dich übrigens strafbar wenn du vorher nicht ihr einverständis hast.

PS:

Am Problem würde es nichts ändern. Angenommen du bekommst herraus, dass sie das handy irgendwo in Berlin genutzt hat dann weißt du nicht ob es defekt ist, oder sie in berlin ist oder ob sie mit dir reden will oder ob du ihr handy reparieren sollst.... du musst so oder so mit ihr kontakt aufnehmen. Also zukünftig bessere ausrede einfallen lassen wie oben... 

Gruß

Was möchtest Du wissen?