Hand nach verbrennung rot und jetzt nichtmejr?

1 Antwort

Du solltest die Verbrennung ärztlich versorgen lassen um die Schmerzen zu lindern und Blasenbildung  etc zu vermeiden. Krankenhaus Notambulanz!

Arm Verbrannt wie kann ich das jetzt lindern?

Ich habe mich gestern an unserm Ofen verbrannt.. jetzt habe ich an der Arm Unterseite eine 5x5cm große Verbrennung.. der Rand ist dunkelrot.. innen rot und in der Mitte ist es weiß.. das brennt den ganzen tag und meine Ärmel reiben auch drüber-.- Was kann ich da machen? habe kein Kühlmittel gegen Verbrennungen usw... soll ich die ganze Zeit nur Kühlakkus draufdrücken?

...zur Frage

Braune Haut nach Verbrennung?

Ich bin etwas tollpatschig und habe mich am Backofen verbrannt. Jetzt ist die Stelle braun und ich habe eine Frage geht das wieder weg und wie?

Ich hab das jetzt schon 2 Wochen und das war erst rot und hat gebrannt

...zur Frage

Bereits existierende Narbe zusätzlich noch einmal verbrannt?

Aus reiner Dummheit beim Kochen habe ich mich mit Öl verbrannt. Es handelt sich nur um eine kleine Wunde die auch kaum mehr schmerzt. Dennoch ist die besagt Stelle rot und eben verbrannt. Zusätzlich hat es eine besagte tiefere Narbe erwischt. Auf dem bereits vorhandenen Narbengewebe bilden sich jetzt rote (dunkel lilane) Punkte. Ist das weiter schlimm?

...zur Frage

Blase durch Verbrennung ausversehen aufgestochen?

Hi zusammen
Ich hab mich heute am Auspuff meines Mopeds verbrannt, was nicht weiter schlimm ist. Zuerst war die Stelle nur gerötet, dann bildete sich eine Blase. Ich wollte diese erst aufstechen, aber meine Eltern meinten, es wäre nicht schlau, da wir morgen in den Strandurlaub fahren und wir nicht wissen, ob das Salzwasser nicht brennt auf einer Wunde. Ich habe an der Blase nur einbisschen rumgedrückt und dann ist sie geplatzt. Jetzt habe ich das Problem, dass wir kein Desinfektionsmittel da haben... was soll ich tun??

...zur Frage

Verbrennung durch Bügeleisen

Hei , Ich habe mich vorhin am Oberschenkel mit einem Bügeleisen verbrannt . Jetzt habe ich da Zahnpasta drauf getahn . Was muss ich machen damit das weg geht? Das tut auch ziemlich weh . Mfg

...zur Frage

Verbrennung an der Handfläche verbinden?

Hi,

ich habe mir gestern meine Handfläche an kochendem Wasser verbrannt. Es ist etwas rot und ziemlich schmerzempfindlich. Ich hatte sie über Nacht mit Aloe Vera eingesalbt und müsste jetzt zur Arbeit. Wäre ein Verband übertrieben? Könnte ich die Handfläche irgendwie anders abdecken? Bei Anfassen von Dingen brennt es ziemlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?