Hand nach Sturz kalt

4 Antworten

Kann ein Bruch sein oder auch ein gestauchtes Handgelenk etc., es kann da drin einiges verschieben, geh bitte morgen zum Röntgen. Für die Nacht kannst du ein Schmerzmittel nehmen.

Da haben Sie sich wohl eine Prellung mit tiefer liegendem Bluterguss zugezogen und das drückt nun ein bisschen auf die Blutversorgung. Das geht von alleine wieder weg. Beschleunigen können Sie das ein wenig mit einem Heparingel, aber muss nicht sein.

Okay dankeschön :) Das beruhigt einen mehr als so kuriose Antworten, die man hier bekommt.

0

Geh lieber ins Krankenhaus wenn dir die hand soviel Angst bereitet es könnte sein (im schlimmste Fall) das die Hand abstirbt. (wenn wichtige Adern verletzt wurden im Handinneren)

absterben? wegen so einer kleinen Wunde? O.o Also die Verletzung ist unter der Sonnenlinie, um zu beschreiben wo :D Ne genauere wusst ich sonst nicht. Und da sind ja bloß Hautschichten weg, in dem Bereich liegen doch keine wichtigen Adern? o:

0
@NoVegetarian

Du musst es entscheiden doch wenn du soviel Angst hast, wäre es vielleicht das Beste ins Krankenhaus zu gehen.

0
@PK6969

Ab ins Bett ist billiger für die Allgemeinheit und tuts genau so gut.

0

Was möchtest Du wissen?