Hand Mund Fuß Krankheit wie lange dauert es ungefähr?

1 Antwort

Wie lange darf man bei einer Hand Mund Fuß Krankheit nicht raus?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Hand-Mund-Fuß-Krankheit?

Hallo! Mein Sohn (13 Mon.) hat seit heute die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Er hatte zuerst leichtes Fieber, jetzt quengelt er manchmal, aber das Grundbefinden ist ein gutes :) Pünktchen hat er vor allem am Po, zwei in den Handinnenflächen, eins am Mund. Werden das noch mehr? Kommen in jedem Fall die fiesen schmerzenden Bläschen im Mund? Wie war das bei euren Kindern? Wie lange habt ihr sie zu Hause behalten? Habt ihr versucht, die Symptome zu lindern?

Ich danke für eure Antworten!

P.S.: Bitte keine ach so wertvollen Tipps, wie 'zum Kinderarzt gehen'! Es geht mir hier um Erfahrungsberichte.

...zur Frage

Hand mund Fuß Krankheit Verlauf?

Hallo unsere größte 4 hat sie mit aus dem Kindergarten gebracht, die arme Maus unsere kleinste 2 Jahre bekommt sie auch mit Bläschen an den Fingern etc. Uns wurde erzählt das sehr selten Erwachsene das auch bekommen.... Meine Frau hat nichts aber ich 27 Jahre bekomme auch juckende Bläschen an Händen und Füßen, wie lange dauert das bei Erwachsenen? Bei Kindern dauert es so 2 Wochen bis es abheilt oder?

...zur Frage

Wann kann er wieder nach dem Sex?

Wie lange dauert es ungefähr bis ein Mann (Anfang 40) nach dem Sex wieder kann? Kann ich (20) mit meiner Hand oder meinem Mund nachhelfen, damit er wieder hart wird oder ist sowas direkt nach dem Sex eher unangenehm? Wie kann man "ihn" sonst hart bekommen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Hand-Mund-Fuß Krankheit?

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe gestern plötzlich hohes Fieber bekommen (39,8) und lag richtig flach heute morgen bin ich aufgewacht und hatte an den Händen (innenflächen) überall rote stellen und ein paar blasen die tierisch gejuckt haben. Bin dann zum Hausarzt der konnte mir nicht sagen was ich habe und hat mich erstmal bis Montag krank geschrieben (ich bin Altenpflegerin) ein paar Stunden später habe ich an den Füßen und im Mund auch rote stellen bekommen, das Jucken ist in schmerzen umgewandelt, es tut echt höllisch weh. Halsschmerzen habe ich auch. Nun bin ich auf die Hand Mund Fuß Krankheit gestoßen, ich habe ein kleinen Sohn, der auch vor einer Woche mit Fieber und Halsschmerzen flach lag.
Und jetzt will auch meine Chefin das ich Montag wieder arbeiten komme, weil wir unterbesetzt sind. Ich werde morgen noch mal zur Notfall Praxis, weil mir das doch etwas Sorge bereitet. Ich bin schon ewig nicht mehr krank gewesen und sowas wie ich jetzt hatte, hatte ich echt noch nie.
Wie lange wart ihr damit krank? Wie lange wart ihr krank geschrieben? Ich arbeite ja auch mit alten kranken Menschen, ich möchte die doch auch nicht anstecken :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?