Hand morgens Taub?

6 Antworten

Das kommt daher, dass du auf dem Arm geschlafen hast - dann ist die Blutzufuhr unterdrückt und du wachst davon auf. Hat mit dem anderen nichts zu tun.

Bei meiner Mutter war es ähnlich, die hat seit einem Jahr den rechten Arm immer mal wieder taub gehabt und jetzt seit nem Monat ist der komplett taub. Sie war beim Arzt und die haben festegestellt, dass das von einem Schlaganfall kommt, den wir nicht bemerkt haben. Alles war normal halt nur der Arm nicht. Du solltest dich mal von einem Arzt in der hinsicht untersuchen lassen... Will dir jetzt keine Angst machen^^

12

ok danke aber kan das mit 15 echt schon passieren??

0
7
@Jessa

Keine Ahnung, aber solltest damit auf jedenfall mal zum Arzt gehen!

0
14

einen schlaganfall mit 15 ist aber eher unwahrscheinlich!

0

Ich glaube, die taube Hand hängt nicht zusammen mit Kopfschmerzen und Mandel. Ich glaube eher, du hast unglücklich auf dem Arm gelegen, dass das Blut gestaut wurde und dadurch der halbe Arm taub wurde.

12

ne das ist seit 1ner woche so passiert auch manchma tgsüber ist aber nicht wie eingeschlafen habe extra drauf geschaut das ich net frauflige

0

Meine Hand ist Taub!

Ich wache fast jede Nacht auf und spüre meine linke Hand nicht mehr !!!! Das fühlt sich so an als ob sie jemand anderen gehört .Ich habe Angst das ich sie irgendwann nie wieder spüre !!!!!

...zur Frage

Eingeschlafene Finger linke Hand mit Schmerzen vom linken Schulterblatt?Wer weiß Rat?

Hallo,

Ich habe wieder mit meiner Krankheit "Hände, Finger schlafen ein und Schulter/Rückschmerzen" zu kämpfen und es war auch mal wieder weg. Seit Weihnachten ist es wieder da und ich weiß echt nicht mehr weiter. Nachts schlafen mir die Finger der linken Hand ein und ein heftiger Schmerz zieht vom Schulterblatt in die Schulter und den Linken Arm und Ellbogen. Dann werden meine Finger steif und taub so dass ich sie während des Kribbelns kaum spüre.Besonders nachts wecke ich vom kribbeln auf und es dauert ewig bis es aufhört.Es ist als ob ein elektrischer Strom durch die Hand zieht und es brennt nach dem Kribbeln. Am 29.12.war ich beim diensthabenden Notarzt (über die Feiertage hatten alle Ärzte zu.) Der Notarzt hat mich gequadelt und mir starke Tabletten verschrieben,die mich gleich umgehaut haben.Ich hab mich schwindelig gefühlt und verschwommen gesehen.Doch bin dann wieder morgens um 5 Uhr vom kribbeln aufgewacht und dann etwas später zu meiner Hausärztin, die Dienst hatte, gegangen. Sie hat mir ne Überweisung fürs Krankenhaus geschrieben zur Orthopädie.Ich wurde geröntgt, kein Bandscheibenvorfall. Dann bekam ich wieder Tabletten verschrieben (Katadolon, Ibru..und ne eine gegen Magenschmerz)..alles half nix. Ich kann gar nich durchschlafen und wache nachts 3-4 mal auf mit Kribbeln. Bin beim Orthopäden gestern gewesen,hat Physiotherapy verschrieben.Wer weiß noch Rat?danke

...zur Frage

Finger bzw. Hand taub

Seit ca 2 Wochen ist meine Linke Hand bzw kleiner,Ring und Mittelfinger etwas taub, egal ob ich gerade am Computer sitze oder Rad fahre...

Im Internet steht nur es könnten erste Zeichen für einen Schlaganfall sein, aber das kann iwie nicht sein da ich erst 14 Jahre alt bin. Wisst ihr was das sein könnte?

LG

...zur Frage

Meine linke Hand ist taub

Meine linke Hand ist seit 2 Tagen halbtaub und ich kann nicht richtig laufen als wäre mein Gleichgewicht gesört...was ist mit mir los?

...zur Frage

Linke Körperseite Taub?

Hallo,

ich habe folgendes Problem..

Seit Anfang der Woche bin ich morgens mit einem eingeschlafenen Arm aufgewacht und habe mir erstmal nichts dazu gedacht. Im Laufe der Woche ist immer mehr 'taub' geworden. Jetzt kribbelt mein linker Arm und die Fingerspitzen in der rechten Hand. Sowie auch ein taubes Gefühl im Bauch Bereich, fühlt sich auch leicht drückend an. Die Bein fangen auch an..

Ich hatte mir vorgenommen am Montag so schnell wie Möglich zu meinem Hausarzt zu fahren.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und weiblich.

Über eine paar Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?