Hand kribbelt nach Ritzen das wieder weg op ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin kein Arzt kannn dazu nix sagen kann was ernstes sein geh lieber zum arzt, sag einfach hast dich geschnitten, Polizei wird nicht gerufen weil der Arzt schweige pflicht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesWasEsGibt
15.10.2016, 07:40

Mann kann ja nicht wegen allem zum Artzt laufen.

0

Kann sein dass du einen Nerv teilweise durchtrennt hast, daher das kribbeln.

Mit den Nerven ist das so eine Sache, wenn die erstmal durchgeschnitten oder beschädigt sind,gehen die Gefühlsstörungen gar nicht mehr weg, oder nur teilweise.

Ich würde daher schnell zum Arzt gehen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Nerv verletzt mit ein wenig Nachdenken wärst du auch darauf gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?