hand knochen zu sehen (etwas dicker und rötlicher was tun?)

2 Antworten

Kannst du die Hand bewegen? Wenn ja ist nichts gebrochen, bei mir sieht man auch den Knochen am Handgelenk, das ist normal. Vielleicht ist das ein Bluterguss der hart ist und angeschwollen. Warte einige Tage ab, wenn sich die Situation nicht bessert, wäre es besser zum Arzt zu gehen. :) LG

bewegen ja klar!:) aber es schmerzt sehr wenn nicht dann versuche ich morgen schon beim arzt rum zukommen!:)

0

geh zum Arzt der kann dir am Besten helfen:)

Hallo ein junge hat heute einen Jungen geschlagen als wir dann eingegriffen und dann hat der schläger einen von uns geschlagen was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Ausrede für gebrochene Hand

Leute brauche eine Ausrede, hab mir meine Hand gebrochen weil ich vor Wut gegen die Wand geschlagen habe nun ist mein Knochen verrutscht, was kann ich sagen damit keiner denkt dass ich mich geschlagen habe ?

...zur Frage

Warum ist meine Hand am knochen so Rot?

...zur Frage

Knochen sehen?!

Meine Frage ist , wenn man mit einer Taschenlampe seine Hand durchleuchtet, warum man nichts von dem Knochen sehen kann? Nicht einmal Umrisse oder etwas abgedunkeltes. Fand ich einfach interessant zu wissen

:) Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Dicker fetter wehtuhender eiterpickel?

Ich habe einen pickel genau in der augenbraue. Er tut weh ist rot und es ist ein dicker und grosser eiterpunkt zu sehen. Ich kann ihn nicht ausdrücken weil er wie gesagt weh tut und unter meiner augenbraue ist. Habt ihr tipps? Danke im vorraus

...zur Frage

Schmerzen in der Hand vom Wasser?

Ich hab mir heut durch heißes Wasser mein linken Handrücken, das erste Glied bei allen fingern und dann noch vom Handgelenk ca 12cm Richtung Ellbogen verbrüht. Es ist rot und brennt. Das ist das kleinere Problem. Iwie tut mir seit ungefähr halbe-1h bei der Hand drinnen was weh, als ob die Knochen schmerzen. Jede Bewegung schmerzt.j Kommt das von der Verbrennung? Ist das was schlimmes? Vor allem in den fingern tut's weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?