Hand ins Klo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Null Problemo (wenn niemand vergessen hatte zu spülen) - wesentlich harmloser als z.B. die Türgriffe in der Schule, Einkaufswagen im Supermarkt oder Haltegriffe im Bus oder der Bahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Toilettenwasser könntest du quasi trinken. Das ist sauber! (Falls niemand vergessen hat zu spülen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, deshalb hast du nicht gleich Aids. Im Normalfall jedenfalls nicht, außer es hat jmd in die Toilette onaniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand aus deiner Familie AIDS HÄTTE und die Wunden offen gewesen WÄREN wäre das durchaus möglich. Aber mach dir keine Gedanken von nem "Griff ins Klo" ist noch keiner gestorben... Noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ME1802
11.03.2016, 19:37

Edit: Aber natürlich nicht wenn gespült und die Toilette sauber war, das sollte eigentlich in die erste Zeile.

0

Was möchtest Du wissen?