Hand im Kino genommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Das kann man so per Ferndiagnose nicht sagen, da ich das Mädchen natürlich nicht kenne.

Was hat sie denn sonst gemacht, nur auf die Leinwand gestarrt oder Blickkontakt gehalten?

Eine Möglichkeit ist, das sie sich einfach nicht traute mehr zu halten.

Eine Andere Möglichkeit wäre aber auch, dass sie dich nicht verletzen möchte, aber keine Interesse an dir hat. Deine Beschreibung klingt aber als würde sie dich mögen.

Mein Vorschlag- Rede doch einfach mal mit ihr, ob ihr der Kinobesuch gefallen hat oder ob ihr das wiederholen wollt. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom39388
17.06.2017, 20:08

Danke aber wie soll ich sie das fragen? Also sie war nicht sauer oder so und als ich mich auf whats app entschuldigt hab meinte sie "ist ok".

0

Am einfachsten ist es darüber zu reden als Korb würde ich das nicht ansehen zumindest nicht direkt. Vielleicht hast du ein wenig Geschwitzt ?

ein gut gemeinter Rat geh niemals bei Dates ins Kindo man redet nicht und kann allgemein nichts miteinander machen. Geht Spazieren oder macht etwas wo man viel redet dann merkt man schnell ob man zusammen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom39388
17.06.2017, 20:02

Hi danke aber meine hand war nicht gescheitzg

0

Was möchtest Du wissen?