Handy i phone Akku?

1 Antwort

Guten Tag,

dein Akku ist einfach nur defekt und müsste gewechselt werden. Entweder für rund 10 Euro selber einen neuen kaufen, oder für rund 25 in einer Fachwerkstatt wechseln lassen.

LG HandyDoc-Leipzig

Handy Akku extrem schnell leer..was tun?

Hey :)
Habe ein iPhone 6s und ziemliche Problem  mit meinem Akku. Ich habe mein Handy über Nacht am Ladekabel und komme am Tag nur ca bis 17:00, bis es wieder leer ist. Ich benutze mein Handy nicht übermäßig. Es wird oftmals auch sehr heiß. Ich habe bereits Einmal mein Akku wechseln lassen und da wurde mir gesagt, dass dieses schon verformt gewesen wäre..
woran kann es liegen, dass mein Handy solche Akku Probleme hat und was kann ich dagegen tun?
Danke :)

...zur Frage

iPhone 6 Akku kaputt, was machen?

Bis vor einer Woche war alles okay. Doch jetzt benutze ich mein iPhone nicht mal eine halbe Stunde und es schaltet sich aus (80%). Stecke es ans Ladekabel und in nicht mal 3 Sekunden geht es sofort wieder an und hat, wie davor, 80%.
Wisst ihr woran das liegen könnte und ob man da was machen könnte, bevor ich notfalls den Akku tauchen lasse?

...zur Frage

Mein iPhone lädt nicht wirklich. Woran liegt das?

Guten Morgen zusammen :) Seit heute lädt mein iPhone irgendwie nicht mehr richtig. Ich muss ständig den Stecker vom Ladekabel wenden, ein paar Mal rein und rausstecken, bevor mein Handy anfängt zu laden. Ist mein Ladekabel kaputt? Oder schlimmstenfalls mein Akku? :( Das Ladekabel ist auch fest in der Buchse drin. Mein Ladekabel hat auch keinen Wackelkontakt. Und laden tut es auch genauso schnell wie vorher auch. Dieses Problem trat nämlich heute auf... ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir eventuell sagen, was da kaputt ist :(

...zur Frage

I Phone 6s Akku geht sekundenschnell runter?

Hallo ihr. Mein Handy, ein I Phone 6s, verliert richtig schnell an Akku. Wenn ich zB auf Netflix oder Instagram bin und das Handy nicht ans Ladekabel angeschlossen ist, verliere ich innerhalb von 5 Minuten rund 15% Akku. Das ist sehr mühsam, vorallem wenn ich in wohin gehe und dann alleine schon auf dem Hinweg im Zug, die Hälfte meines Akkus verliere. Woran kann das liegen? Ja ich habe meine Ortungsdienste an. Lg bella

...zur Frage

Ist es schlecht für den handy akku wenn man wärend des laden am handy ist und kann das handy oder der akku kaputt gehen wenn man das handy ausschaltet?

...zur Frage

Was ist besser für den Akku?

Hallo

Ich wollte fragen: Wenn ich meinen Akku gleichzeitig laden und entladen will: Was ist besser für ihn: Das Handy auf 100% die ganze Zeit lassen und die Powerbank immer angesteckt zu haben oder erstmal den Akku im Handy entladen (bis ca 15%) und dann die Powerbank anstecken und weiterspielen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?