Hand haltennn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aww, wie süß wär das denn. Also ich als Junge fände das einfach nur extremst süß wenn das eine Person bei mir machen würde die ich mag. 

Also ich würde es dir raten das zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannihanno
29.12.2015, 14:32

Hahah (: dankeschön ^^

0

Ja sicher :)

Wenn ihr euch ja schon so gut versteht, würde er sicher (wenn er das Händchen halten nicht will) nicht blöd reagieren.. aber anhand der Beschreibung denk ich, dass er sich sicher auch freuen wird. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannihanno
29.12.2015, 14:39

Dankeschön (:

0

Heyy,

Also ich würde das an deiner Stelle machen. Ich bin ein Junge und Händchenhalten ist seeehr schön. Ihr könnt euch dadurch ja auch näher kommen und dann kannst du es ihm sagen (nur wenn du willst). Jungs stehen au sowas!

Lg, Henri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannihanno
29.12.2015, 14:42

Alles klar, dankeschön (:

0
Kommentar von HenriFragt
29.12.2015, 14:44

Kein Problem und viel Glück💪🏽

0

Süß ich weiß zwar nicht wie alt ihr seit aber wieso nicht ?! Vill macht es er ja auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannihanno
29.12.2015, 14:31

Er ist 15 ich 14 (:

0
Kommentar von stronxxx
29.12.2015, 14:34

is doch gut aber sei am Anfang nicht zu aufdringlich dann wird das schon klappen das weiß ich ;)

1

Ja, mach es :D kommt gut bei jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?