Hand gestoßen venen sichtbar? Venen beschädigen durch stoß?

1 Antwort

Könnte sein. Wenn die Schmerzen nicht weg gehen, würde ich einen Arzt aufsuchen. 

Adern kaum sichtbar trotz niedrigem Körperfettanteil?

Hallo habe einen Körperfettanteil von ca 12%. Wie kann es trotzdem sein das man meine Adern/Venen kaum sieht? Bin jetzt seit einem Monat im Gym und trotzdem sieht man nichts :( Überall sieht man Vortschritte nur da nicht

...zur Frage

Zum Orthopäden gehen, weil meine Hand weh tut?

Hallo, ich mir am Donnerstag die Hand stark gestoßen. Aber ich kann es noch bewegen. (Also nichts gebrochen und kein Blut.) Jetzt 3,5 Tage später ist es deutlich besser, allerdings spüre ich immernoch Schmerzen wenn ich die Hand belaste wie zum Beispiel beim Fahrrad fahren. Ich glaube auch, dass sich die Form vom kleinen Finger minimal geändert hat (da wo der kleine Finger zur Hand überläuft habe ich mich gestoßen). Macht es Sinn dafür jetzt nochmal schnell zum Orthopäden zu gehen?

...zur Frage

werden bei alten Menschen die Adern porös?

Meine Mutter ( 93 Jahre) liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Beim Anlegen der Infusionsnadel findet das Personal oft nicht die Vene. Es wird behauptet, daß die Venen porös seien und deshalb die Infusion sich in dem Unterarm meiner Mutter verteilt. Ich kann mir das nicht vorstellen, daß Venen porös werden und behaupte, daß die Nadel nicht in der Vene platziert wird und deshalb die Schwellung im Unterarm entsteht. Bei porösen Venen müsste man ja verbluten??!!

...zur Frage

vene von ausen erhaben und tastbar

ist das schlimm,wenn einige venen tastbar sin,weil sie erhaben sind bzw etwas dick? ist mir bei meiner hand aufgefallen

...zur Frage

Ist das tote Haut?

Moin, bin vor paar Tagen runter gefallen habe versucht mich noch zu retten und meine Hand geopfert und seit dem sieht mein Finger bisschen komisch aus, ist das normal? Und kann man die Haut abpellen

...zur Frage

Warum habe ich diese sichtbaren Venen an den Armen?

Hi Community! Ich habe meine Hände und Füße schon immer gehasst, weil ich da kein Fett habe und man dann im Sommer alle Adern sieht😖das ist nicht so schön😔! Naja, jedenfalls ist mir aufgefallen, dass, seit ich Krafttraining mache, man auch die Venen an den Unterarmen noch ca 20cm sieht (die Vene innen oben)! Das ist ja bei den meisten muskulösen Männern so...kann das von dem Training kommen? Und wenn ja, was kann ich dagegen machen ohne mit dem Training aufzuhören? Weil das will ich auf gar keinen Fall!😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?