Hand gesplittert?

3 Antworten

Deine Frage ist leider nur halb verständlich. Willst Du wissen, wie die Behandlung bei gesplitterten Fingerknochen ist. Unter heutigen Bedingungen werden zersplitterte Knochen meistens in einer Operation durch Drähte und Nägel wieder zusammen geführt, damit möglichst der vorherige Zustand wieder erreicht wird.

nein also was dafür die Zeichen sind das ich es haben könnte ?

0

nein also was dafür die Zeichen sind das ich es haben könnte ?

0

also wenn dir deine Hand gesplittert wäre würdest du keine Fragen mehr tippen können. Geh am besten morgen mal zum Arzt und lass es röntgen.

Fingerknöchel gesplittert?

Moin erstmal ich habe vor ca 3 Wochen ziemlich hart gegen eine Wand geboxxt und, zuerst war es nur dick und blau, jetzt ist es ganz normal ich kann meine Finger ganz normal bewegen und benutzen. Doch zwischen kleinen Finger und Ring Finger ist was hartes in den Zwischenraum was auf der anderen Seite nicht ist da ist ein ziemlicher huckel und wenn ich meine Finger spreize und den kleine bewege tut es weh und der Knöchel vom Ringfinger ist auch nicht mehr so gut zu sehen wenn ich die Finger Austrecke. Doch wenn ich meine Finger zur faust Bälle ist alles normal wie auf der anderen hand. könnt ihr mir weiter helfen?

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Speedport Smart Router?

Ich habe heute meinen Speedport Smart Router bekommen und wollte ihn einrichten. Jedoch kommt immer die Meldung auf dem Lap Top, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Der Router ist angeschlossen und das DSL Kabel in der Telefondose (1) angeschlossen. Der Bereitstellungstermin ist am 7.08.17..kann dies der Grund sein? Oder ist der Grund der Splitter der sich im Erdgeschoss befindet? Wenn ja, kann ich diesen dann einfach rausziehen Bzw abmontieren?

...zur Frage

Hundeknochen der Splittert?

Wir haben bei Wiglo einen Hundeknochen gekauft, wo drauf stand, dass man diesen nicht unbeaufsichtigt dem Hund überlassen sollte, da es Splittern könne. Sollte man den Knochen überhaupt geben? Muss man da sehr aufpassen?

...zur Frage

Keine tastbaren Muskeln am Handgelenk?

Hallo ihr lieben! Das ist mir schon was peinlich zu fragen, aber als ich gestern mal so den Puls an der Hand messen wollte, habe ich mich plötzlich erschrocken. Wenn ich meine Hand und Unterarm anspanne treten am Handgelenk deutlich sichtbar ein paar Sehnen bzw Muskeln die in die Hand übergehen hervor. Auf dem Foto könnt ihr erkennen, dass es in der Mitte "höher" ist, weil Dort diese sehnen oder was auch immer von dem Unterarm in die Hand laufen. Nur alles daneben ist total Muskellos? Also wenn ich Links oder rechte von dieses dicken sehnen runter gehe, kann ich richtig tief mit den Finger reindrücken, bis dann der Knochen kommt....ich hoffe ich formuliere das nicht zu wirr..

...zur Frage

Dicker finger und Hände :( :/

Hallo ,

dumme frage aber ich habe ziemlich dicke finger und finde es mega hässlich und auch oben auf meiner Hand normaler weise sieht man ja die knochen also ich beschreib mal wo die liegen vllt könnt ihr euch es besser vorstellen: man fängt bei den findernägeln an und geht immer weiter runter also dort wo die Hand anfängt :D ja da sind ja knochen die man so sehen kann aber bei mir sieht man sie nur minimal also nur kleine Huppel das liegt daran das meine Hände und finger mega dick sind und das stört mich voll kann man die irgendwie trainieren etc ??

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?