Hand geprellt, wieder hingefallen und jetzt blau und geschwollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es blau ist, dann sind mindestens Blutgefäße  gerissen.
Das deutet auf Sehen / Kapselriss oder auch Knochenbruch hin.

Ist also kein gutes Zeichen. Das sollte in jedem Fall geröntgt werden ...

Meinst du die röntgen das wieder, wenn es vor einem Monat schon geröngt wurde ? :D

0
@DasSoziale

Wenn es jetzt gebrochen ist, dann auf jeden Fall.

Woher soll der Arzt sonst wissen, ob es ein 'normaler' Bruch (d.h. mit Gips ruhig stellen) oder was komplizierteres ist.
Die massive Blutung wird ihren Grund haben ...

0

Ich würde zum Arzt gehen, nicht, dass etwas gebrochen ist. Gute Besserung

Okay, danke :)

0