Hand geprellt, verstaucht oder gar nichts?

Hand geschwollen - (Schmerzen, Hand)

1 Antwort

Uh, das sieht ein bisschen geschwollen aus, ist das entzuendet oder hast du einen Schlag darauf bekommen? Reinigen und kuehlen und wenns nicht besser ist, lass mal einen Arzt draufschauen.

ringfinger verstaucht oder gebrochen

hi,habe mir,nachdem mein daumen wieder vom bruch geheilt ist,gestern meinen ringfinger gebrochen/verstaucht/geprellt,und bevor ich zum arzt gehe montag,wollte ich wissen ob es vllt. sein kann ,dass er nicht gebrochen ist.also kann den finger noch bewegen nur wenn meine hand zu faust mache(ja gutes deutsch :D),tuts etwas weh,ist schon besser geworden und tut fast gar nicht mehr weh,fußball könnt ich im tor auch spielen(mach ich nicht :D),denn wenn da der ball drauf prallt tuts nicht weh,schmerzen tauchen in der mitte auf.

wie gesagt gehe montag zum arzt,hab auch ein termin ,wollte nur hoffen das ihr mir sagt,das es nur ne verstauchung sein könnte und ich dann mit mehr hoffnungen dahin gehen kann und ich dann kein gips tragen muss

...zur Frage

Prellung der Hand

Können aus Prellungen Entzündungen etnstehen?

Habe mir vor 4 Wochen die Hand geprellt und es schmerzt immer noch. Die Schwellung hat sich allerdings komplett zurückgebildet...

Die Hand kribbelt und ab und an ist sie warm

...zur Frage

Was ernstes(Handschmerzen)?

Ich bin vor ein par Tagen mit der Hand gegen eine Tischkante gekommen...Tat erst leicht weh und war ein bisschen rot...habe am Nachmittag auch ganz uneingeschränkt Sachen gemacht...am Abend war die Stelle leicht blau und ganz wenig geschwollen...am nächsten Tag habe ich dann die Schmerzen gemerkt. Meine Hand ist angeschwollen und da ist ein Hämatom...Es schmerzt wenn ich meinen Mittel- und Ringfinger bewege & mein Hangelenk. Und wenn ich meinen Arm hängen lasse(Das ist allerdings erst seit heute) dann tut es mega weh, weshalb ich meinen Arm nur mit der Hand nach oben halten kann... Meine Mutter interessiert das alles nicht so ganz sie meint ich übertreibe weil es ja am Anfamg auch nicht wirklich weh tat... Kann das was schlimmes sein? Und sollte ich zum Arzt gehen? Oder ist das wahracheinlich wie meine Mutter sagt einfach nur ein blauer Fleck?

Danke schonmal in voraus

(Sorry für sie schlechte Rechtschreibung)

...zur Frage

Ist mein Finger geprellt verstaucht?

Hallo, ich bin Marvin 13 Jahre und ich habe mich ein bisschen mit meinem Kumpel gestritten.. ich habe ihm eine genau auf die Schädel verpasst (Faust) und danach fing mein Finger ganz doll an zu schmerzen und ich habe das schon seit 7 Stunden ca. Ich kann mein (kleinen) Finger auch gut bewegen, es schmerzt nicht doller als normal beim bewegen. Ich habe auch schon gekühlt.. Was ist es wohl? Prellung..Verstaucht? :/

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen ,,verschtaucht" und ,,geprellt"?

Frage oben... xD Dacht eig. immer das es dasselbe ist... und wie kann ich Bruch, Prellung und Verstauchung unterscheiden?

...zur Frage

Hand verkrampft am Laptop? Wie optimal am Laptop arbeiten?

Durch mein Studium bin ich darauf angewiesen, viel am Laptop zu arbeiten. Seit ein paar Tagen verkrampft meine Hand jedoch stark dabei und ich kann sie danach teilweise gar nicht mehr bewegen, weil sie schmerzt (Schmerz geht bis ins Handgelenk, in den Arm) und ich kann die Hand dann nicht (richtig) bewegen.

Was kann ich tun/wie arbeite ich, um dies zu verhindern?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?