Hand gegen wand geschlagen jetzt tuts weh wenn ich die zu einer Faust mache?

Mittelhandknochen  - (Schmerzen, mittelhandknochen)

3 Antworten

Röntgenbild wäre besser^^

Ich würde am besten zum Unfallarzt damit. Kann auch nur geprellt sein, ich hatte sowas vom boxen und es musste operiert werden.

ohjee hat es bei dir sehr wehgetan?

@Gigi22

Ich hatte es insgesamt 2 Mal. Da merkt man schon was. Ich konnte meine Hand fast gar nicht mehr bewegen. Also wenn du deine Hand zur Faust ballen kannst, ohne das es weh tut ist alles gut. Ansonsten da heute Sonntag ist vielleicht ins Krankenhaus.

und wurde es sofort rot mit lila ?

wie gesagt es tut wbissel weh wenn ich es bewege und zu einer faust machen tuts auch bissel weh also von ner scala von 1-10 10 ist sehr schöimm liehe ich so zwische 3-5 es tut auch bissel an den handoberfläche weh so 2

Ist 'ne Prellung, wäre es gebrochen, würdest Du schreien.

Kühlen ist 'ne gute Idee, wenn die Hand anschwillt, morgen zum Arzt.

Hier findest Du 20 Hausmittel-Tipps die bei einer Prellung helfen.

http://www.gesunde-hausmittel.de/prellung