Hand gebrochen, verstauchte oder geprellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht mir nach einem Bruch aus. Als meine Hand gebrochen war hätte ich nie und nimmer gedacht, dass es ein Bruch ist. 
Ich fand nicht dass es weh genug tat um zum Arzt zu gehen. Dann war es sogar ein schlimmer Bruch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst einmal ob es sich in den nächsten 1-2 Tagen bessert. Ansonsten zum Hausarzt. So schnell bricht eigentlich nichts. Vielleicht versuchen zu fühlen ob du irgendwo etwas komisches fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeererOrdner
02.08.2017, 19:25

Oh doch, ich hab mir ungefähr fast gleich die Hand gebrochen.

0
Kommentar von Gast87
14.08.2017, 22:47

Das habe ich auch gedacht und bin 3 Tage mit einer gebrochenen Hand rum gelaufen. 
Ich bin nur zum Arzt damit meine Mutter mir glaubt, dass nichts passiert ist. 
Leider hatte sie recht. Hand war gebrochen und verschoben (weil ich die Hand mit Gewalt in die Handschuhe gezwängt habe) 
Es wurde sogar operiert. 

0

Geh am besten zum Arzt, ist schwer zu sagen ob deine hand gebrochen oder gestaucht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?