Hand gebrochen Fitness?

2 Antworten

Bis Knochen wieder anfangen, einer Belastung standzuhalten, dauert es mindestens 6-8 Wochen, je nachdem, welcher Knochen genau gebrochen ist. Ich hatte im Januar das rechte Handgelenk und im Mai das rechte Bein gebrochen, beides tut heute noch weh und macht mir Probleme.

Bitte fange mit einem stärkeren Training erst dann an, wenn Dein Arzt sein Einverständnis gegeben hat, sonst wirst Du es vermutlich Dein Leben lang bereuen. Wenn Du zu starke Beschwerden hast, fahr einen Gang runter. Lieber jeden Tag ein kleines bißchen und langsam steigern, als jetzt voll zubelasten und länger Schmerzen oder eine Heilungsverzögerung zu haben. Gute Besserung.

Hab keine Schmerzen die rechte Hand ist einfach schwächer als die Rechte Hand

0
@FilipNatalija

Das wird auch sicher noch eine Weile so bleiben. Laß es trotzdem vorher kontrollieren. Du mußt selbst wissen, was Du tust, aber sicher ist sicher.

0

Es ist klar, dass die eine Hand schwächer ist da du höchstwahrscheinlich einen Gips hattest und du die Hand geschont hast. Dadurch bauen sich die Muskeln wieder ab. Also würde ich schon sagen, dass du die eine Hand trainierst aber halt nicht total durchstarten du musst wieder ganz langsam anfangen :) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Tobi

Wieso keine Kraft mehr beim Kurzhantel Bankdrücken und wie kann ich meine Kraft wieder steigern?

Hey Leute, Vor kurzem war ja Ramadan( Fastenzeit) da hab ich es nicht hinbekommen zu trainieren und jz hab ich langsam wieder angefangen ins Fitnessstudio zugehen und da fällt mir auf dass ich besonders beim Kurzhantel Bankdrücken Kraft verloren habe ich kann nicht mehr genauso viel heben wie vorher und nichtmal ansatzweise soviele Wiederholungen Kann mir aber nicht vorstellen dass es dadran lag dass ich ein monat nichts getan habe oder ?:/ Naja wüsste jz gerne wie ich wieder zur alten Kraft finde und wodran es liegen könnte Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann ich so Männertitten weg trainieren?

Kann ich so Männertitten weg trainieren ?

Mit Cardio Training ( Laufen gehen , Laufband ,Fahrrad (Fitness Gerät) und mehr...

und Brust training ( Bankdrücken ,Butterfly etc.)

Danke !

...zur Frage

Krafttraining mit gebrochener hand

Hab ein mittelfingerkonochen unten am gelenk beim american football gebrochen und will meine muskeln nicht verlieren. Wei kann ich mit gebrochener Hand Bizeps, Trizeps, und die brustmuskeln trainieren? Vielen Dank und lg

...zur Frage

Trainieren trotz gebrochener hand?

Guten morgen liebe Community ich hatte ein roller Unfall und habe mir mein Handgelenk gebrochen ,meine Frage ich will immer noch weiter trainieren habt ihr irgendwelche Tipps für rücken ,Bauch Schulter Nacken und arm Training mit einer Hand???

...zur Frage

Jeden Tag oder alle 48h?

Ein Angestellter im Fitness-Center hat gesagt die Muskeln müssen 48h ausruhen, ich hab aber von einigen gehört dass sie täglich trainieren gehen. Was bringt jetzt mehr? Täglich oder alle 48h

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?