Hand gebrochen am Sonntag was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rettungsstelle! Bei einer gebrochenen Hand würde dich dein Hausarzt sowieso dorthin schicken. Im Krankenhaus muss immer einer Dienst haben, ich meine was wäre wenn Sonntags einer ein Unfall baut und schwer verletzt wird? Ich wünsche dir gute Besserung.

Sofort ins Krankenhaus - Unfallstation.

Alles Gute für Dich und Deine Hand!

Du solltest sofort zu Notfallzentrale gehen die Arbeiten rund um die Uhr auch Sonntags!

Wenn du die Adresse und Tel-nummer nicht kennst, dann solltest du Krankenwagen anrufen oder Googeln : (deine Stadt und Notdienst bzw. Klinikum)!!!

mfg

Am besten sofort in ein Krankenhaus / Unfallklinik fahren und dort behandeln lassen.

Gute Besserung

In die Notaufnahme eines Krankenhauses.

Fahr in ein Unfallkrankenhaus!

hey du ab ins krankenhaus in die NOTAUFNAHME da sind ärtzte due dir helfen alles gute

Was möchtest Du wissen?