Hand fühlt sich wie 'eingeklemmt' an , was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal deine Hand zu Kühlen und wenn ihr eine Schmerzsalbe zu hause habt einzureiben.

Und wenn es Morgen nicht besser ist dann geh bitte zum Arzt es kann auch sein das du im Handgelenk eine Entzündung hast da du dich eventuell überanstrengt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit Voltaren. Ansonsten hand schön ausruhen. Kannst es auch mit wärmen versuchen. Vielleicht ist sie verspannt. Aber ich bin kein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühle oder wärme deine Hand je nachdem was für dich angenehm ist (wahrscheinlich ist es das kühlen...) wenn es nicht zu stark weh tut würde ich die Nacht drüber schlafen und sehen wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?