Hand Blut und Münze

3 Antworten

Das hat keinen richtigen Namen.. Du meinst wohl das Spiel, wo du eine Münze gegen die Faust von dem, der gegenüber von dir ist, schnippst? 

Ich kenne es als russisches Roulette :D sozusagen eine kinder Edition davon

Wir nennen es russisches Roulette

0

ok danke ich bin mir nicht so sicher aber ich weiß dass man dabei blutet

Alte Fifa Münze Wert?

Hallo Community,

Ich habe eine Münze der Weltmeisterschaft 1974 mit Schatulle und Echtheitsbestätigung die GENAU die Prägung hat wie die in folgendem Link. https://www.badisches-auktionshaus.de/auction/goldmedaille-fussballweltmeisterschaft-74/

Habe keine andere mit gleichem Abbild gefunden. Allerdings passt die Beschreibung nicht. Meine Münze ist ca. 40 mm im Durchmesser und Wiegt 40 g. Gemessen habe ich das auf die Schnelle mit einem Thermomix XD da ich nichts anderes zur Hand habe. Trotzdem bin ich mir sicher dass sie nicht nur 15 g wiegt (lässt sich mit der Hand schon bestimmen). Magnetisch ist sie auch nicht. Sie hat eine 900 Prägung jedoch bin ich mir nicht sicher ob das der Goldanteil ist oder doch die Auflage denn nach diesen Werten wäre der Goldwert doch enorm. Darum meine Frage: Kennt jemand so eine Münze ? Hat sie Sammlerwert und ist sie überhaupt echt ? Den Sammlerwert wird mir ein Goldhändler wohl nicht sagen können. War ein Geschenk zu meinem heutigen 18 Geburtstag von mein Verstorbener Opa der wollte dass ich sie heute bekomme darum gehe ich davon aus dass sie wertvoll sein könnte.

Danke im Voraus für jeden Anhaltspunkt und eure Hilfe.

...zur Frage

Spielname gesucht! (Kein Videospi l)

Wir spielen in der Schule immer ein Spiel,(Kein Videospiel,ein Reallife spiel)ich weiß net,ob es andere Spielen,oder es einen Namen für gibt,auf jeden Fall wird folgendes gemacht; Ich nehm mal als Beispiel Tom und Tim: Tom nimmt eine Münze auf eine beliebige Hand. (man tut die Hand öffnen,die Finger zusammen tun,und sie auf die Hand innenseite legen) Dann tut Tom die Münze aus der Hand werfen und fängt sie mit der selben Position,nur diesmal mit der Hand Oberflache. Dann muss er die Münze zwischen zwei Finger klemmen,ohne die Münze mit der anderen hand oder dem Daumen zu behrühren. Wenn Tom sie zwischen den fingern hat,macht er eine Faust,und klopf mit der Faust dreimal auf einen Tisch. Nun ist Tim dran.Er schafft es nicht. Tom darf ihm mit dem Daumen gegen einen Knöchel schiessen. (tut ziemlich weh!) Weißt jemand wie das heißt oder kennt das jemand?

...zur Frage

zaubertrick münze finden

im fernseher habe ich ein mann gesehen der ein bonbon in der hand hatte und dan hinter sein rücken in einer hand hat. er hat nicht gesagt in welchen. und dann war ein kind da und konnte finden in welcher hand es war Und dass sehr sehr oft und nie ein fehlr gemacht sie haben gezeigt wie dass geht. weiss jemand wie es heist.

...zur Frage

Weiß jemand wie das Spiel heißt (in der Beschreibung erklärt)?

Moin Leute,

weiß zufälligerweise einer von euch wie die App heißt..?

Ich erkläre mal das Spiel:

Da sind so kleine einfarbige Kästchen die man verbindenden muss. Man beginnt mit einem Feld, das 7 kästchen hat und mit einer Linie vergrößert man sein feld. Also man muss eine line um seine käschen machen, undsomit wird dann das Feld größer. Das Feld seiner feine (also von anderen Spielern) soll man zerstören, in dem man in deren Linie geht. Falls ihr jetzt gar keine Ahnung habt was ich meine, es ist so ähnlich wie die App oder das Spiel halt

-> Slither.io

DIESE APP DIE ICH MEINE HEISsT so:

-> hexar.io

aber das ist sie nich, sie sieht Nur genau so aus!! Ich möchte das Original Spiel davon..?

kann einer helfen??

...zur Frage

Ich suche ein Spiel für die Playstation 1, rote Münze?

Hallo, also wir sind daheim auf der Suche nach einem Spiel für die PS1, sind uns allerdings auch nicht sicher, ob es vielleicht ein Spiel in einem Spiel war. Auf jeden Fall hat man eine rote Münze am Strand gespielt. Diese trug eine schwarze Sonnenbrille und hatte sowohl Schuhe als auch Hände. Es war meiner Erinnerung nach ein Jump and Run - Spiel. Also wenn ihr euch erinnern könnt und vielleicht wisst wie es heißt wäre das super. Danke schon mal.

...zur Frage

Software-lizenz?

Hey wisst ihr vielleicht was eine Software Lizenz ist ? Also eine kurze aber genaue Beschreibung :) danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?