Hand bildet beule nachdem ich auf den Tisch geschlagen habe, was tun?

3 Antworten

Hast dir wahrscheinlich eine Prellung zugelegt. Da hilft eigentlich nur kühlen (z.B. mit einem kalten Waschlappen) und abwarten. Wenn es zu doll schmerzt, solltest du einfach erst mal Pause vom Zocken machen und deine Hand erst mal ne weile in kaltes Wasser hängen lassen (nicht ZU kalt!)

LG Katzenlady

Zum Notdienst, Krankenhaus etc. gehen? Wenn es deiner Meinung nach nicht notwendig ist, dann erst mal kühlen, nicht belasten und mal abwarten.

kühlen-kühlen-kühlen......

..aber so lange du hier noch so gut "tippen" kannst- ist es sicher nicht ganz so schlimm ;-)

Lg

Risenbeule nach Tetanusimpfung am Arm, was tun?

Ich hatte am Freitag eine Tetanusimpfung am Arm, jetzt hat sich eine riesige Beule gebildet. Sie ist leicht rötlich, sehr warm und juckt etwas. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

"Beule" an der hand nachdem ich sie angeschlagen hab?

Vor etwa 1 woche hat mein kollege mir ausversehen fest in die hand geschlagen. War wirklich ausversehen😂. Nach 10 min hatte ich eine riesige beule an der stelle. Jetzt schreibe ich eine woche nach dem ereignis und die "beule" ist sehr hart und tut weh wenn man drückt. Sie ist unter der haut, blau ist sie aber nicht. Unten ist ein bild, aber sehen kann man nicht viel. Man spührt es eher. Und zum doktor kann ich nicht wegen den feiertagen und wollen will ich auch nicht denn so schlimm ist es nicht, will einfach wissen was es ist. Danke :)

...zur Frage

blauesAuge was tun? :(

hallo, ich wurde von jemandem geschlagen von dem ich nicht den namen sagen will (aus der familie) er/sie hat mich voll hart und extra mit dem schuh am auge abgeworfen..jetzt hab ich ein blaues auge und das sieht ähnlich aus wie eine beule.. immer wenn ich nach unten schaue ist diese blöde beule! :( wie kann man sie schnell verheilen??

...zur Frage

Beule unter der Haut am Unterarm innen?

hallo, ich habe letzten Sonntag versucht unter großer kraftanstregung einen Wasserhahn aus der zubekommen,leider nicht gelungen!!!Am abend stellte ich dann am inneren Unterarm eine Beule unter Haut fest welche nicht schmerzt und keinerlei Schmerzen verursacht! Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist, da sich die Beule von jetzt auf gleich gebildet hat?

...zur Frage

Warum versteht mein Freund keinen spaß?

Hallo liebe Gutefrage.net User

Letzte Woche war mein Freund bei mir zu Besuch wie sonst auch immer . Ich Saß auf einem Stuhl und er stand . Als er Kurz unkonzentriert am Handy war bin ich aufgestanden und hab ihn geschubst aber nicht doll. Er fiel Unglücklich auf den Tisch. Also er fiel mit dem Mund auf den Tisch und schlug sich den Vorderzahn aus . Er wurde sehr aggressiv und ist auf mich losgehen . Er hat mir ins Gesicht geschlagen daraufhin hab ich ihn in den Bauch geschlagen und ihn einen Kinmhacken gegeben. Seitdem redet er nicht mehr mit mir . Soll ich warte bis er sich bei entschuldigt oder Soll ich einfach so tun als ob ich mich bei ihm entschuldige damit wir wieder etwas unternehmen. Ich finde es auch egoistisch dass er sich nicht entschuldigt weil er mir ja in mein Gesicht geschlagen hat und das tat schon weh

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten:D

...zur Frage

Beule am Finger - was tun ?

Hallo. Ich habe seit ca. einem Jahr eine Beule am Mittelfinger der rechten Hand - vom Schreiben. Kennt ihr das bzw. hattet ihr das auch schonmal ? Das blöde ist eben, dass es überhaupt nicht schön aussieht und ich sowieso schon sehr knochige, dünne Finger habe, wodurch sie noch mehr zur Geltung kommt.

Könnt ihr mir sagen, was man dagegen tun kann und ob diese 'Beule' nochmal weggeht bzw. wie ich in Zukunft schreiben sollte, dass mein Finger nichtmehr so heftig auf dem Stift aufdrückt ?!

Danke und Liebe Grüße, Kirschgeschmack

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?