Hand beim fußball spielen umgeknickt(tor), keine Schwellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist wahrscheinlich eine Prellung. Die geht nach ner Zeit wieder weg aber wenn der Finger doch noch dick wird würde ich eine Schiene empfehlen, die den Finger oder die ganze Hand dann ruhig stellt.

Prellung. Am besten schonen und nicht so viel bewegen. Müsste nach Zirka einer Woche wieder weg sein.

Das kann eine Radiusfraktur sein. Geh damuit zum Arzt und lass es röntgen.