Hand auf"s Herz,welches Antivirenprogramm ist für euch das BESTE und,wieso gerade DAS?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe F-Secure, weil mein Vater und die Computerserviceleute es für das Beste halten. Vorallem wenn viele Computer miteinander verbunden sind und eine Praxis bilden.

Das Programm kostet zwar, aber solange mein Vater es zahlt...:D

Es ist einfach zu installieren und hat nicht überall seine dreckigen Finger im Spiel so wie Norton oder Kaspersky, bei dem meines Wissens nach jede 2 Minuten auf jedem Programm irgendeine Meldung kommt.

Auch das deinstallieren ist sehr einfach.

Ich finde es tut seinen Dienst. Es findet sehr viele Viren, welche es dann aber leider nicht immer entfernen kann :(

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser555
06.11.2016, 12:58

Ja,danke für deine Meinung.! :)

0
Kommentar von MrDoon
06.11.2016, 12:59

zu kis: kann man alles einstellen, evtl. sollte man erstmal schauen was man kritisiert, bevor mans tut.

0
Kommentar von Lukomat99
13.11.2016, 18:18

Es werden darum sicher noch überreste auf dem Gerät bleiben.

0
Kommentar von Lukomat99
13.11.2016, 18:19

Danke für das Sternchen😄😊

0

Hallo.

Ich habe kein bestes AVP aber, ich nutze nur das integrierte systemeigene AVP von W10, völlig ausreichen wenn man mit Bedacht im Netz unterwegs ist, wenn man sich genau ansieht, welche Emails man liest bzw. was man an Anhänge öffnet und wenn man nicht immer alles anklickt, nur weil es blinkt und leuchtet.

Finger weg von irgendwelchen fragwürdigen Websites und den Kopf einschalten, dann braucht man nicht mehr Schutz als das, was Windows an Sicherheit bietet.

Wenn ich sehe wie oft User mit Schadsoftware gequält werden, da frage ich mich, was mache ich falsch denn, in meiner ganzen Laufbahn habe ich nicht einen einzigen Schadwarebefall zu vermelden gehabt.

Fazit: Defender ist ein völlig ausreichender Schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser555
06.11.2016, 13:01

Mmm ok,danke.! :)

1

ALSO ich brauche eigentlich KEIN AntiViren Programm, DA ich nicht auf SHADY SITES gehe. Aber im MOMENT benutze ICH AVAST einfach weil ich zu FAUL bin um ein neues AntiViren Programm zu INSTALLIEREN.

GUTEN TAG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser555
06.11.2016, 12:54

Alles klar danke. :D !

0

Spyhunter die vollversion

Der hat sogar meinen komplett verseuchten und komplett gehijackten PC wieder gereinigt bekommen und das obwohl selbst ein studierter Informatiker nach Stunden keine Spur des virus auf meinem PC gefunden hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser555
06.11.2016, 12:58

Mmm ok,danke.! :)

0

Norton 360
Filtert alles, blockiert gefährliche Seiten, schützt vor Datendiebstahl usw. Und bremst nicht aus.
Allerdings nicht kostenlos. Aber was will man auch von kostenlosen Versionen groß erwarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser555
06.11.2016, 12:56

Ok danke. :)

0

AVG Internet Security (Vollversion)

Gefällt mir einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser555
06.11.2016, 13:01

Mmm ok,danke.! :)

0

KIS 2016 grund? gutes tool, und in der premium völlig unkompliziert gratis dank regedit. ginge sicherlich auch mit anderer antivirussoftware, aber bin halt bei kis geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar Keins.

Kein Flash installiert, noscript im Browser aktiviert und Hirn am Arbeitsplatz.

Dazu das gesammte System immer schön aktuell.  Das ist vollkommen ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garkeins, wenn du weißt was du tust benötigst du keins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retsamecnart
06.11.2016, 13:06

Wenn man im Internet surft braucht man sowas.

0

Ich nutze 360 Total Security. Nicht zu verwechseln mit Norton 360.          

In meinen Augen ist es das beste Kostenlose Virenprogramm.          
Es verlangsamt den PC nicht.    Gibt nicht alle paar Minuten irgendwelche Meldungen. Findet trotzdem alle Viren. (Zumindest die mit denen ichs getestet habe)        
Es untersucht deinen Donwload auf Viren usw. Es untersucht Shopping Seiten, ob diese sicher sind.        

Das Programm ist sehr unbekannt. Und es wurde trotzdem schon öfters in Tests besser bewertet als Avira, Norton und ähnliche Virenschutzprogramme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser555
06.11.2016, 13:10

Mmm ok,danke.! :)

0

Guten Tag DerWisser555

Ich verwende Avira, hab nicht das gefühl dass es Bremst. Mein Alter Panda Security der war zum aus dem fenster werfen. der hatte nach der neuaufsetzung alles blokiert.

lg calgia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser555
06.11.2016, 12:59

Wahr halt nur mein Empfinden,aber danke.! :)

0

1. Kostenlose Viren Programme bringen gar nichts
2. Der beste kostenlose Viren Schutz ist Der windows Defender
3.Wenn es was kosten soll: Kaspersky , bit defender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?