Hand aufs Herz, wie heisst dieses Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der link funktioniert leider nicht! ;) .. aber bei den Musiklisten zur Folge 163 stehen: Outkast - "Hey Ya", Arctic Monkey - "I Bet You Look Good On The Dancefloor", Robyn - "Be Mine" (Cover - Luzi im Studio)

also eines der Lieder müsste es sein Probier einfach mal aus! ;)

Hallo Danke für deinen Kommentar. Ich habe dieses Lied gemeint Be Mine von Robyn. Vielen Dank

0

Ich kenn da Stay The Night von James Blunt