Hand aufs herz! Mit welcher anmacher/spruch habt ihr eure zetzige freundin/frau kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich habe meine Freundin mit einem Anmachspruch kennen gelernt. Wir sind schon 3 Jahre zusammen.Ich habe ein Repertoire an Sprüchen und an vorgefertigten Gesprächsinhalten, die bei Frauen immer ziehen. Ihr Mädchen meint immer, das funktioniert nicht, aber es funktioniert doch. Jedes Mädchen hat das sicher schon erlebt, da kam ein Mann auf dich zu, und sagte etwas, was dir wirklich gefiel. Glaubst du wirklich, wenn der selbe Mann den selben Text eine Stunde später einem anderen Mädchen sagt, die würde sich gelangweilt abdrehen? Und stell dir weiter vor, er benutzt den Text, der bei dir funktioniert hatte noch bei 10 anderen an dem Abend? Wenn du einen guten Kuchen backst und das Kochrezept aufschreibst, dann kann jeder mit diesem Rezept ein genauso guten Kuchen backen. Deswegen können Jungs das Ansprechen von Frauen wirklich lernen. Hier kannst du dir mal Inspirationen holen http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche/sprueche-bei-anmache/

Haha die Frage ist doch voll der Schwachsinn.Mit Anmachsprüchen lernt man doch keine Frauen kennen.Lebst du noch in den 80ern?Ich hab noch nie von einer Beziehung gehört bei der ein Anmachspruch am Anfang genutzt wurde oder die sich in einer Disco, Bar etc. kennengelernt hätten die länger als ein paar Wochen gehalten hat.Und wenn doch dann waren es immer verlogene Drecksbeziehungen, weil Leute die so drauf sind einfach keine Beziehungen führen können.Wer von vornherein vorgibt jemand anders zu sein gibt dem gegenüber garnicht die Chance einen kennenzulernen. So kann man nicht glücklich werden.

In einer Mädchenzeitschrift stand mal der Anmachspruch: "Kannst du essen? Kannst du gehen? Lass uns essen gehen!". Ein Klassenkamerad hat das allen ernstes doch mal zu einem Mädchen im Rollstuhl gesagt -.- (

Oh..das ist fieß...hat er das extra gemacht?

0

Also wenn mein Freund mit einem Anmachspruch gekommen wär, wär es jetzt wohl nicht mein Freund ^^

Ich geb dir nen Rat: Lass es. Anmachsprüche ziehen nicht und die meisten hat man ohnehin schon 50 mal gehört...

stell dich einfach vor, frag sie, wer sie ist, gib ihr vllt nen Getränk aus etc.

Aber komm bloß nicht mit sowas wie "Dein Vater war ein Diebt, er hat die Sterne vom Himmel geklaut uns sie dir in die Augen gelegt" oder so nem Kram. Dann wirst du nämlich vermutlich gleich aussortiert...

Bei uns gabs keine Anmachsprüche, damit wäre auch nichts aus uns geworden ;)

Wir haben uns mittags in der Kantine getroffen, fielen uns gegenseitig auf, setzten uns dann immer öfter zusammen ... so fings an.

Ich bin eine frau, und ich persönlich hasse anmach sprüche. Mein jetztiger freund hat mir einfach ins gesicht gesagt das er mich schön findet. Das wars. Mal ehrlich..anmach sprüche sind doch derletzte dreckk!

jede vorstellung ist eine ''anmache'' , hey ich bin der..., wie heisst du, ist doch ne anmache bzw. ein spruch.Ich habe meine längste beziehung halbtrunken mit dem ''spruch'' : hallo,habe mich glaube ich gerade in dich verliebt , wie heisst du? Begonnen, ging fas ein jahr lang also..

Bei der Letzten bin ich einfach zu ihr hin und hab sie geküßt. Wir kannten uns aber schon vorher und ich wußte, daß sie was von mir wollte, das hats etwas leichter gemacht.

Ehm ich sag dir gleich mal eins kein mädchen wenns nicht grade ne nutte ist steht auf anmachsprüche als versuchs erst gar nicht mit den sprüchen

Du täuschst dich. Ich habe ein Repertoire an Sprüchen und an vorgefertigten Gesprächsinhalten, die bei Frauen immer ziehen. Ihr Mädchen meint immer, das funktioniert nicht, aber es funktioniert doch. Du hast sicher schon erlebt, da kam ein Mann auf dich zu, und sagte etwas, was dir wirklich gefiel. Glaubst du wirklich, wenn der selbe Mann den selben Text eine Stunde später einem anderen Mädchen sagt, die würde sich gelangweilt abdrehen? Und stell dir weiter vor, er benutzt den Text, der bei dir funktioniert hatte noch bei 10 anderen an dem Abend? Wenn du einen guten Kuchen backst und das Kochrezept aufschreibst, dann kann jeder mit dem Rezept ein genauso guten Kuchen backen. Deswegen können Jungs das Ansprechen von Frauen wirklich lernen. Hier kannst du dir mal eine Instpiration holen http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche/sprueche-bei-anmache/

0

ich hab meinen Freund übers Internet kennen gelernt. kein scherz. Wir haben zu schreiben begonnen, weil er den gleichen Namen hatte, wie ein anderer Freund von mir. dann nach ein paar Monaten hab ich ihn zufällig in der Disko getroffen, bin hingegangen und hab gesagt: He du, du bist da *** oder? :D

Anmachen ist ziemlich billig, oder ? Denke Du wirst nicht viel Erolg haben, wenn Du versuchst über diesen Weg "dumme Sprüche! zu finden.

mit keinem... Hat sich aus der Situation ergeben

OMG du bist also einer von denen die es ernsthaft mit nem "Anmachspruch" versuchen XD ich krieg mich nicht mehr ein!!! Made my day ^^

Mit keinem. ICH werde angesprochen, nicht andersherum xD

Jeder "Anmachspruch" ist unnötig und überflüssig!

Kannst du mal das Multimeter halten?

hey, guter musikgeschmack!

Bei mir wars ohne sche*ss: Hey zockst du auch Counter Strike? xD jetzt sind wir seit 3 monaten zsm xD

can you speak latein?

Was möchtest Du wissen?