HAND AUFGEKRATZT!

Das ist die Wunde - (Wunde, aufkratzen)

5 Antworten

Mann, hast du Probleme...schmier' dir Creme drauf und warte ab, bis es weg ist.

Irgendwie ja nicht. ^^

0

mach butter darauf hört sich zwar blöd an aber es bewirkt wahre wunder! es verheilt dadurch sehr schnell und wenn du nicht kratzt wird es auch keine narbe.. ;)

Am besten natürlich heilen lassen, Mittel wie Desinfizierungspray oder anderes sind nicht gut für eine Verletzung dieser Art. Und: meide Wasser bzw. die Wunde darf nicht angefeuchtet werden, das lässt den Heilungsprozess sinken ;-)

LG

Pickel aufgekratzt Schorf?

Hallo,

Hab vor ein paar Tagen ein paar Pickel aufgekratzt, weil sie unverändert nach wochenlangem in Ruhe lassen einfach gleic geblieben sind.
Das war vor 10 Tagen. Manche Stellen sind schon verheilt. Auf anderen ist ein kleiner Schorf. Wie lange denkt ihr dauert das, bis es weg ist?

Liebe Grüße

...zur Frage

Dermal Anchor Hand

Ich habe mir gestern ein DA machen lassen. Auch an der Hand. Nun wollte ich fragen, wie ihr, wenn es vollständig verheilt ist, eure Hände wäscht ? Ganz normal ? Oder passt ihr da immer darauf auf ?

...zur Frage

Muttermal am rücken aufgekratzt?

Guten morgen liebe Community, undzwar hab ich mir vor ein paar Tagen mein Muttermal am rücken aufgekratzt und einfach mit einem Pflaster überklebt. So und gestern hab ich es dann auf gemacht und hatte überall so kleine Pickel (oder punkte) drum herum. Zu meiner Frage, Ist es was Schlimmes? Was könnte es sein? Sollte ich umbedingt zum Hautarzt?

...zur Frage

Pickel unter der Haut aufgekratzt, was jetzt machen?

Hallo alle zusammen!
Ich hatte einen Pickel unter der Haut. Natürliche konnte ich meine Finger nicht davon lassen .. Und hab ihn ausgedrückt. Jetzt hab ich eine Wunde, wenn ich da mit meinem Finger lang gehe spüre ich auch das die wohl tief ist :(( ich weiß das war ein Fehler! Ich würde es auf kein Fall machen. Aber wie lange dauert es bis sie verheilt? Und wie kann ich die Wunde loswerden?

...zur Frage

Hilfe! Hab versucht eine Sommersprosse auszukratzen, jetzt ist sie noch dunkler. Wie bekommt man die

...Wunde verheilt? Weil die Haut ist ja aufgekratzt. Und hat sich die Sommersprosse durchs kratzen jetzt verteilt...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?