Hand aufeinam nicht gut zu bewegen?

2 Antworten

Hast vllt eine Zerrung oder ein Nerv ist eingeklemmt worden...

Strecksehnenriss.

Aber kein Finger ist gebeugt(wie auf Google gezeigt)

0

Probleme mit der Schulterr?

Hallo
Hatte schon immer wenn ich meinen Arm nach oben gestreckt habe so eine Art zuckenden Schmerz als ob da was in der Schulter nicht richtig sitzt

Vor 1 Woche ist es dann passiert beim Training. Beim schattenboxen hat es sich so angefühlt als ob was rausgesprungen sei aber an dem Tag hatte ich weder Schmerzen noch irgendwelche Vermutungen

Am nächsten Tag fing es an stechende Schulterschmerzen
Und sehr eingeschränktes Bewegen meines rechten Armes
Daraufhin war ich jn der ZNA es wurde ein Röntgen gemacht und kam nix auffälliges raus...
Arzt konnte mir nicht weiterhelfen.. es schmerzt immer noch.. was nun?

...zur Frage

16.Lebensjahr und alles KNACKT! UNNORMAL?

Hey Community!

Seit einiger Zeit kann ich immer mit meinen Fingern/Zehen, Hand-und Fußgelenken knacken. Manchmal nach längerem sitzen oder liegen auch meine Knie.

Jetzt knackt seit einigen Monaten auch meine Wirbelsäule!!

Und seit ein paar Tagen auch mein Hals. Manchmal auch verbunden mit meiner Schulter.

Das ist doch nicht normal oder doch???!!!

Meine Mutter will mit mir erstmal nicht zum Arzt.

Habt ihr Erfahrungen??

...zur Frage

Durch Fahrrad Finger verletzt?

Letzte Woche Freitag ist mir der Lenker von meinem Fahrrad auf den kleinen Finger (rechte Hand) gefallen. Ich kann ihn noch gut bewegen, aber wenn ich auf den Finger drücke, habe ich ein stechendes Gefühl. Was soll ich machen?

...zur Frage

zeigefinger gebrochen?

mit mein zeigefinger,hab ich am freitag meinen bruder gepickst, und dann hat mein finger geknackst, dann hab ich schmerzen gehabt. ich kann in zwar bewegen, aber es tut minimal weh, und ganz normal bewegen kann ich ihn auch nicht. seit heute wird der finger ein bißchen blau. ist er gebrochen ? oder ist das nur ein bluterguss etc.? ins krankenhaus konnt ich nicht,zum röntgen.

...zur Frage

Nur Verspannungen?

Habe seit einiger Zeit ein unangenehmes Gefühl in der Brust, ab und zu auch ein Stechen. Sowas wie Herz, Lunge dürfte es nicht sein war schon 2mal bei Kardiologen 1x beim Neurologen, 1xLungenarzt. Ich habe zwar trotzdem immer wieder Panik das es das Herz ist aber steh ich drüber da EKG Langzeit EKG etc gemacht wurden ist.Vorallem wenn ich auf meiner linken Seite einschlafe ist mein Nacken+ Schulter sehr steif und verpannt, sehr oft wird auch meine Hand an unterschiedlichen Stellen Taub. Ich war zwar schonmal bem Orthopäden war aber nicht zufrieden er meinte alles in Ordnung habe ab 21.1 einen Neuen Termin bei wem anders. Bis dahin ist meine Frage kennt jemand sowas von euch oder von jemand anderen.

Mfg exii

...zur Frage

Hab ich mir meinen Ringfinger gebrochen?

Hallo, ich bin ca vor einer Stunde gestürzt und auf meinen Ringfinger gefallen. Es hat geknackst. Seitdem tut mir der Finger so weh. Ich kann ihn zwar noch bewegen und bis jetzt ist er noch nicht angeschwollen. Ich wollte nur sicher gehen ob ich zum Arzt gehen sollte 😁
Es tut schon bei leichtem Bewegen weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?