Hand aufeinam nicht gut zu bewegen?

2 Antworten

Hast vllt eine Zerrung oder ein Nerv ist eingeklemmt worden...

Strecksehnenriss.

Aber kein Finger ist gebeugt(wie auf Google gezeigt)

0

Schulter Verknackst oder ausgekugelt?

Hallo Leute, Gestern im training habe ich beim hochheben mir wehgetan. Meine Schulter ist irgentwie nachhinten gerissen,keine ahnung wie. Aufjedenfall tat das höllisch weh und hat ekelhaft geknackst. Jetzt kann ich meine schulter kaum bewegen,weis jemand was das ist? mit voltaren hab ich mir das auch schon ein gekremt :/ das ist so ein ziehender schmerz,mein schulterblatt tut auch weh :(

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ist meine hand gebrochen/verstaucht?

Ich bin gestern mit dem kikbord bei einem trick umgefallen seid dem ist meine hand geschwollen und ganz minim blau. ich kann die finger bewegen aber es tut weh.(bin auf die hand und auf kleiner finger gefallen). glaubt ihr die hand ist gebrochen/verstaucht?

...zur Frage

Finalgon verursacht Verbrennungsgefühl!

Hallo Leute, habe Schulterschmerzen und mir hat jemand Finalgon empfohlen.Nun habe ich mir das auf die Schulter schmieren lassen, aber dummerweise hat meine Freundin etwas viel drauf getan. Oder die Verbrennungsschmerzen geben mir das Gefühl, dass es zu viel war! :) Es brennt schon sehr stark, was kann ich tun um das zu reduzieren?

Bitte keine Beiträge alla hättest lieber Packungsbeilage lesen sollen etc. Jetzt ist es zu spät! :) Und ich weiß, dass ich da bissel was Dummes gemacht habe.

Zum Arzt oder so brauch ich nicht hinzugehen oder? Ich mein es ist ja der Sinn der Salbe aufzuhitzen.

...zur Frage

zeigefinger gebrochen?

mit mein zeigefinger,hab ich am freitag meinen bruder gepickst, und dann hat mein finger geknackst, dann hab ich schmerzen gehabt. ich kann in zwar bewegen, aber es tut minimal weh, und ganz normal bewegen kann ich ihn auch nicht. seit heute wird der finger ein bißchen blau. ist er gebrochen ? oder ist das nur ein bluterguss etc.? ins krankenhaus konnt ich nicht,zum röntgen.

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Hab ich mir meinen Ringfinger gebrochen?

Hallo, ich bin ca vor einer Stunde gestürzt und auf meinen Ringfinger gefallen. Es hat geknackst. Seitdem tut mir der Finger so weh. Ich kann ihn zwar noch bewegen und bis jetzt ist er noch nicht angeschwollen. Ich wollte nur sicher gehen ob ich zum Arzt gehen sollte 😁
Es tut schon bei leichtem Bewegen weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?