Hand abdruck vom baby?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kitzel ganz sanft über die Knöchel auf ihrem Handrücken, das kann helfen. Allerdings haben Kinder den Greifreflex, d.h. wenn sie etwas in ihrer Handfläche spürt, wird sie immer zugreifen, das gilt natürlich auch für Farbe. Viel Erfolg! Es ist eine nette Idee, die Handabrücke für später zu verewigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist sie denn? Wenn sie schon 3 /4 ist erklär ihr, wozu du es machen möchtest. Zwingen kannst du sie nicht, wenn sie kleiner ist schon gar nicht. Sie versteht ja nicht, was du tun willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht die ganze Faust in Farbe tunken? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss ihr essen zeigen dass sie nehmen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?