Hand abdruck vom baby?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kitzel ganz sanft über die Knöchel auf ihrem Handrücken, das kann helfen. Allerdings haben Kinder den Greifreflex, d.h. wenn sie etwas in ihrer Handfläche spürt, wird sie immer zugreifen, das gilt natürlich auch für Farbe. Viel Erfolg! Es ist eine nette Idee, die Handabrücke für später zu verewigen!

Wie alt ist sie denn? Wenn sie schon 3 /4 ist erklär ihr, wozu du es machen möchtest. Zwingen kannst du sie nicht, wenn sie kleiner ist schon gar nicht. Sie versteht ja nicht, was du tun willst!

vielleicht die ganze Faust in Farbe tunken? :)

Knoten auf der hand von einem baby

Hallo, seit ungefähr 2 wochen hat meine 7 monate alte schwester einen knoten, so eine kleine kugel, auf der inneren seite von der hand. Die kugel kann man leicht bewegen aber wenn sie die hand zu macht ist die kugel nicht mehr bemerkbar. Wisst ihr vllt was das sein kann ? Sollte man damit zum arzt gehen oder wird das weggehen ? Danke :)

...zur Frage

Zuckungen beim Baby?

Ich mache mir richtig Sorgen. Meine Maus 8 Monate hat insbesonderem bei Müdigkeit oder Aufregungen, bei denen sie das Gesicht verzieht, die Armen dabei ganz angespannt streckt oder eine Faust ballt und diese gegen dem Mund presst. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das eine "Phase"?

...zur Frage

Wielange ist unbenutzte Farbe haltbar?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mal eine Frage. Und zwar ziehen wir Ende Juni um, das heisst, ab dem 01.07. wird renoviert.

Ein ganz gewisser Baumarkt hat aber jetzt am Samstag 25% auf alles, das heisst, auch auf Farben. Und ungerne würden wir das Angebot nicht in Anspruch nehmen.

Nur wielange sind Wandfaben (Alpina bzw Faust) in weiss und gemischte Farben haltbar wenn man sie nicht öffnet? Weiss das jemand?

Und hat jemand zufällig Erfahrungen mit der Farbe von Faust? Ich kenne nur Alpina und schwöre eigentlich drauf.. Aber mein Mann möchte gerne Faust..

Danke euch :D

...zur Frage

Wann macht baby die faust auf?

Ich würde gerne mal wissen wann babys keine faust mehr machen?. Meine maus ist 15 wochen alt und macht 24/tag eine faust. Ich versuch ihr immer wieder ein stofftier oder eine dünne rassel in die hand zudrücken aber das wird nur weggeworfen und sofort wieder eine faust gemacht. Jedes baby braucht ja seine zeit, aber solangsam mach ich mir dann doch sorgen, da sehr viele babys in meinem kurs schon greifen und eben jünger sind :/

Ich muss mir keine sorgen machen oder?

...zur Frage

Hände .. Abdruck

Hallo, wenn man zum Beispiel seine Hand (wenn die Hand feucht ist) auf einen Luftballon legt.. Wieso sieht man dann auch nach längerer Zeit den Abdruck der Hand auf dem Ballon? Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Schmerzen und Kribbeln in der Hand ?

Ich habe ein kribbeln in der Hand. Und schmerzen in der Hand was kann das sein? Der Schmerz ist zwischen Hand und arm. Im Knick halt..und Ein ziehen im arm nach oben. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?