Hand- und Fußgelenke oft verknackst

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn dein Onkel Physiotherapeut ist, kann er dir sicher auch sagen woran es liegt. Oder er kann dir zumindest einenOrthopäden empfehlen, der dir das erklären kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MauzeMieze 21.03.2013, 20:08

Der wohnt ziemlich weit weg von mir, wäre ein wenig unpraktisch

0
MauzeMieze 21.03.2013, 20:22
@Feuerloescher1

Doch kla aber ich will jetzt garnicht so einen Wirbel machen. Wenn mir hier jemand sagen kann, ob das das wachstum ist oder nicht würde mir das schon reichen. Denn wenn es nur das ist, ist ja alles okay. Wenn nicht, DANN würde ich ja auch nachfragen.

Wenn ich die Meinung meines Onkels wissen wollte wäre ich sicherlich selber drauf gekommen, ihn anzurufen. Dann hätte ich auch sicher nicht hier nachgefragt...

Oder?

0
MauzeMieze 01.04.2013, 20:08
@Feuerloescher1

Es wird wohl in meinem Ermessen liegen, inwiefern mich Antworten hier zufriedenstellen oder nicht.

0
MauzeMieze 01.04.2013, 20:08
@Feuerloescher1

Es wird wohl in meinem Ermessen liegen, inwiefern mich Antworten hier zufriedenstellen oder nicht.

0
MauzeMieze 01.04.2013, 20:08
@Feuerloescher1

Es wird wohl in meinem Ermessen liegen, inwiefern mich Antworten hier zufriedenstellen oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?